• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die Kamera schon x-mal ans Ohr gehalten, aber "euer" starkes Rauschen kann ich nicht nachvollziehen ;):angel:

ich habs immer am Meer!:grumble:

Ich habe gestern abend das FA50 von HabanaClub persönlich überreicht bekommen.
Soweit ich es im schummerigen Licht des Beckshauses beurteilen konnte, ist es chön charf. :)

Bilder der Anwesenden zeige ich lieber nicht, da diverse Hautunreinheiten doch allzu deutlich zutage traten. :cool:

Noch mal ein großes Lob an HabanaClub für die schnelle und reibungslose Abwicklung!
Echt klasse Aktion!

:top: :top: :top:

... na wenn die Objektive alle raus sind, wirds bestimmt einen neuen Thread geben für Bilder mit dem 50er & 35er. Ich hoffe aber, dass dort nicht wieder so viel Müll zwischendurch generiert wird, sondern wenn es geht, jedes Posting mit einem Bild unterlegt ist. Wir hoffen dann mal ...

Sind raus... Wenn ich am Wochenende dazu kommen sollte, leite ich die Bestätigungsmails an Euch weiter sofern mir Eure Mailadresse vorliegt...

Mist!
FA50: Fast alles total unscharf!!!!

P0373kl55e723a0jpg.jpg

;)

War auch nur Spaß, wenn auch mit einem ernsten Hintergrund. Ich muss zugeben das ich mir die ganze Sache nicht so aufwendig vorgestellt habe...
Es ist nun mal eben nicht einfach nur EIN Paket das man verschickt, sondern eben aktuell 42!
Da ist man schon mal einen ganzen Abend damit beschäftigt die Schachteln (wenn man sie erstmal zu Hause hat) zusammen zu kleben. Dann stellt man fest das die kleinste Schachtelgröße immer noch zu groß ist für ein Objektiv. Also muss man für 42 Schachteln Verpackungsmaterial finden. In der Verzweiflung kauft man dann eben ein paar Tageszeitungen und zerknüllt die... Nur sind jetzt die Objektive immer noch nicht den persönlichen Rechnungen zugeordnet, die Präsente verteilt... Also nochmal ein Abend vorbei.
Dann müssen alle Schachteln auch zugeklebt werden, die Paketscheine (sofern man sie schon ausgedruckt hat) geteilt und ebenfalls aufgebracht werden. Mist, und genau nach 22 Paketen ist der Kleber alle. Wo krieg ich abends um 22 Uhr einen neuen Prittstift her?? Und das alles eben mal 42. Auch wenn ich es gerne geschafft hätte, aber ein Abend reicht da eben leider nicht.
Und wenn Ihr dann alle Eure Pakete in der Hand haltet, überlegt Euch mal wie Ihr 42 davon ins Auto bringt... :D
Sprich vier Mal das Treppenhaus runter und die ganze Kiste bis unters Dach vollgestopft... Die blöden Gesichter im Paketshop gibts dann als Belohnung gratis dazu...
Von den Kollegen mit Sonderwünschen gar nicht zu reden, à la "ich weiss Du hast viel zu tun (warum fragst Du mich dann trotzdem???), aber könntest Du es bitte mit der Post bis dann und dann verschicken?" usw usw usw....
However, ich beklag mich darüber nicht. Bitte nicht falsch verstehen. Aber da ich eben berufstätig bin, kann ich das alles nicht an einem Tag nebenbei leisten...

@Habana

Hast Du mal in einem Hermes Paketshop nach Paketaufklebern gefragt?

Ich habe da mal ein paar mitbekommen, selbstklebend mit Hermeslogo.

Kannst Du ja dann für die Januar 35er verwenden ;)

viele Grüße und Kopf hoch

Andreas

@habanaclub

also dass mit dem verpackungsmaterial hab ich mir schon vorher gedacht. ich hab dann schon an einsame gestalten denken müssen, die nachts die wertstoffcontainer nach papier durchwühlen. :D

und dass mit den gesichtern stell ich mir göttlich vor. ;)

btw. kauf dir einfach ein größeres auto. :lol:

@Habana

Hast Du mal in einem Hermes Paketshop nach Paketaufklebern gefragt?

Ich habe da mal ein paar mitbekommen, selbstklebend mit Hermeslogo.

Kannst Du ja dann für die Januar 35er verwenden ;)

viele Grüße und Kopf hoch

Andreas

Hast Du mal gefragt was der Aufkleber aus dem Paketshop Porto kostet und was der zum selber ausdrucken ausm Internet???

@Habana

Ich bin mit so einem ausgedruckten Paketschein (normales A4) hingegangen und habe diesen mit Kleber festgeklebt.

Da hat mir die Verkäuferin die vorgefertigten Aufkleber ausgehändigt. Die sind leer, nur das Adressfeld ist als Aufkleber versehen.

Die Blätter waren kostenlos und werden als Onlinepaketschein berechnet.

Das sind nicht die Scheine, die man händisch im Paketshop ausfüllt.

viele Grüße

Paketaufkleber

Ist immer Glückssache wie gut die Mitarbeiter im Hermes-Paketshop informiert sind.
Meistens läuft die Paketannahme nur nebenher. Man hat mir auch erst beim 3. Mal einen Stapel Aufkleber in die Hand gedrückt.
Gibt es die Aufkleber eigentlich auch von den Gelben?

-Linus-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten