es gibt auch noch eine kaserne und einen militärplatz in Landau (pfalz)
Wie bist du da reigekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es gibt auch noch eine kaserne und einen militärplatz in Landau (pfalz)
sry das ich nicht geantwortet habe ich war in urlaub meinst du die kaserne oder den platz bei der kaserne gibt es ein loch auf der bahnseite und der militärplatz da musst du ein bisschen an der rückseite entlanglaufen und eine kleine tür ist einen spalt weit offen
Hi,
in Durlach hat es die Ruine der "Badischen Maschinenfabrik Durlach" in der Seboldstraße / Pfinzstraße.
Hier ein paar Bilder
Auf dem Gelände hat es ein paar kleinere Firmen, allerdings sind einige Gebäude dem Verfall preisgegeben. Ich habe allerdings nur von außen fotografiert.
naja bei der kaserne musst du aufpassen weil die noch bewacht wird aber militärplatz ist kein problem
im pfaff gebäude war ich schon wurde jedoch erwischt
Hat jemand Lust mal gemeinsam Bilder zu machen?
Dann bräuchten wir aber noch ein paar Mädels
Schwarzkatz wohnt doch in der Nähe und ist ein sehr fotogenes Mädel. Allerdings habe ich in diesem Forum schon länger nichts mehr von ihr gelesen...Dann bräuchten wir aber noch ein paar Mädels
@Rafael62: bitte richte Deiner Herzdame aus daß es ein Jammer ist daß sie sich nur von einem einzigen Fotografen ablichten lässt!
Andererseits kann ich es verstehen, wir halten es genauso.
Ich mache auch Bilder von Gebäuden ohne ein Model davor, siehe mein Link oben ...
So ganz ohne Modell wäre dieses Bild auch ziemlich langweilig...Ich fotografiere auch ab und an ohne Model davor,aber mit macht doch etwas mehr Spaß.![]()
![]()
Einen guten Fotohändler in KA wird man vergebens suchen...