Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MaLa schrieb:Muss ich irgend etwas beachten wenn ich dieses Monstrum an meine 350D bringe und das Objektiv in Betrieb nehme?
Der IS des 70-200 braucht auch auf dem Stativ nicht mehr ausgeschaltet werden - war nur bei den älternen IS-Versionen z.B. im EF100-400 L IS sorunning schrieb:Oder meinst du speziell den IS? Der sollte bei Betrieb auf einem Stativ abgeschaltet werden.
Ja! Nicht zu lange halten, sonst bekommst du MuskelkaterMaLa schrieb:Muss ich irgend etwas beachten wenn ich dieses Monstrum an meine 350D bringe und das Objektiv in Betrieb nehme?
F.Bönisch schrieb:Ja! Nicht zu lange halten, sonst bekommst du Muskelkater![]()
MaLa schrieb:Hallo!
Ich habe mir "spontan" das 70-200/2,8 IS USM von AC-Foto bestellt und heute bekommen.
Muss ich irgend etwas beachten wenn ich dieses Monstrum an meine 350D bringe und das Objektiv in Betrieb nehme?
Danke und Gruss,
Markus Langer
jevestobs schrieb:Hihi, das wird das neue Forumstele. Ich habe es mir vor einer Stunde beim Händler abgeholt.![]()
![]()
Heute abend wird herumprobiert, jippieh! Und auch Dir herzlichen Glückwunsch!
MaLa schrieb:Ich habe mir "spontan" das 70-200/2,8 IS USM von AC-Foto bestellt und heute bekommen.
Muss ich irgend etwas beachten wenn ich dieses Monstrum an meine 350D bringe und das Objektiv in Betrieb nehme?
Hab ich da was verpasst? Hat Canon jetzt keinen Bajonettanschluss mehr, sondern ein Gewinde? Und wenn ja, was? M42?ubit schrieb:Nö. Anschrauben, nutzen und staunen. Das ist alles...
AlfaMar schrieb:Tip an MaLa: Immer schön am Objektiv festhalten, die 350D ist bei diesem Objektiv nämlich nur Anhängsel.![]()