• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Makedonien ...

davros

Themenersteller
... bei einer geschäftlichen Reise unterwegs, bin ich ins Landesinnere eingetaucht und habe viele interessante Menschen getroffen ...

So meine Kinnlade hängt mal wieder im Brustbereich:ugly:

Geniale Bilder! Sehen wircklich klasse aus! Nur vorletzte aus Serie eins ist für mich fast ein wenig zu stark bearbeitet. Das Ganze sieht extrem Hölzern aus (Soll vll auch ...) Trotzdem find ichs nicht schlecht.

Tragon

Stark !:top:

Also, die gefallen mir richtig gut! Sehr ausdrucksstarke Gesichter, gut in Szene gesetzt und passend bearbeitet.
Insbesondere das letzte der ersten Serie sticht für mich hervor, es vermittelt eine besondere Stimmung, und darauf kommt es bei einem guten Foto doch an...
:top:

Toll! Ich mag dies Art von Bildern sehr. Das zweite und dritte Bild erinnert etwas an Dragan oder Fiscus Style. Verrätst du etwas über die Nachbearbeitung der Bilder?

Kann mich nur anschließen - wirklich sehr gelungene Aufnahmen, insb. das dritte gefällt mir ausgesprochen gut!

Ansonsten möchte ich mich noch lichtgelb anschließen - ich interessiere mich auch sehr für die von dir vorgenommene Nachbearbeitung, für ein paar Informationen diesbezüglich wäre ich dir sehr dankbar. :)

Finde ich auch, sehr geile Bilder.:top:
Was hast Du den Hinterwäldlern dafür gegeben, das sie sich haben von Dir ablichen lassen?:D

Kann es sein, das Du das vierte aus zwei Bildern zusammenmontiert hast?

goil!

ich frage mich die ganze zeit warum das letzte bild gespiegelt wurde. was gefiel dir an der originalperspektive nicht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten