• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

In Makedonien ...

weddy schrieb:
Ich denke, das ist Tonemapping

Ja, ist richtig:top:

Vielen Dank für die Info - damit weiß ich nun au schon, womit ich mich bei der nächsten Gelegenheit mal ernsthafter befassen werde... ;)

Mario H. schrieb:
Die Person auf dem letzten Bild könnte auch Bud Spencer sein!?

ging mir auch durch den Kopf ;)

Die Bilder sind einfach nur stark :top:

wow sind das geniale bilder. schade, dass ich gleich das haus verlassen muss. könnt mir das echt noch ne stunde ansehen!!!! :top:

Du hast das geschafft was ich immer versuche!

Bilder die nciht nur technisch toll sind, sondern Ausdruck und eine wahnsinns Ausstrahlung haben!

Genial!

Nach dem Betrachten der Bilder, ging ich erstmal zum Spiegel, um MEINE Falten zu zählen....:D

Man merkt schon, dass du weisst, was du tust! Bis auf das klitzekleine Parkbank-Bild in Serie 2, sind das alles unglaublich intensive, vor Vergangenheit sprühende Bilder! Und das in einer Qualität, wie ich sie wohl selbst nie erreichen werde!:top:

Eines ist allerdings schade! Aus deinen Serien, hätten es viele Bilder verdient, in eigenen Threads präsentiert zu werden!

kreativbuero schrieb:
Wunderbar!:top: :eek:
Mit Ausdruck... tja, entweder hat man das als Fotograf oder nicht...

Ich glaub ich habs nicht:D

papalapp!! ist doch blödsinn - toller fotograf, unglaubliche fotos, "ich kann das nicht" >>> vergiss es kumpel >>> JEDER von uns macht tolle fotos >>> mach mal weiter und hab spass:top: :o :cool:

Extrem schöne Fotos!!!
Das 3. aus der ersten Serie ist mein Favorit. Das würde ich mir so sofort ins Wohnzimmer hängen.

lg,
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten