Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Findest du? Hätte sicherlich noch (viel) mehr vertragen ...Krasse Bearbeitung...
Okey, jetzt dann mal ohneMir gefällt es, aber heißt das NMZ im Titel nicht, dass du es nur mal zeigen wolltest![]()
Okey, jetzt dann mal ohne.
Ja, die ganze Serie beinhaltet fast 40 Fotos.Krasse Idee.
Habt ihr auch welche "ohne" Gasmaske?
Wie viele Fotos mit einer Barbie-Hochzeitsbraut und einer Maske auf, kennst du denn?Finde diese Gasmasken Fotos sowas von abgedroschen und klischeehaft. Für mich einfach nur bescheuert.
Mich wundert es doch ein wenig, das zu dem Foto so wenig kommt. Wissen die meisten nicht was sie dazu schreiben sollen ...reine Neugier.
Findest du, ja? Kommt drauf an, welchen Ton man an den Tag legt, würde ich meinen.Manch einer wird hier zerrissen, wenn er seine ehrliche Meinung schreibt ...!
Gruß Harrdy
Ja, hey, ich akzeptiere deine Meinung. Du musst dich auch nicht mal rechtfertigen warum du das ******e findest.Für mich ist das so einfach bescheuert [...]
Du kannst von mir aus schreiben was dir in den Sinn kommt. Wenn du was wirklich krasses sehen willst schau doch mal hier rein. Da wirkt meins wie der reinste Kindergeburtstag dagegen.Ich habe keinen Frust und habe hier auch nichts entladen, wenn ich ein Bild mit nunmal ziemlich krassen Motiv aus bestimmten Gründen nicht mag, kann ich das jawohl schreiben.
Sehe ich komplett anders. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Beides ist wichtig. Das eine wird nicht unwichtiger, weil das andere überwiegt.Bei diesem Foto geht es wohl hauptsächlich ums Motiv und weniger um die Gestaltung.
Ja, eben nicht. Du versteht eine Bildkritik immer noch nicht.Es ist ein gestelltes Fotos mit einer bestimmten Idee und wenn ich diese abgedroschen finde, ist das für dieses Bild eine passende Kritik
Steht oben, du kannst hier reinklopfen was du möchtest.Wie man so ein Bild veröffentlichen kann und dann Kritiv am Motiv für nicht zielführend findet, kann ich nicht verstehen.
Auweia, auweia ... du kannst also damit Leben dass es Fotos gibt, die dir nicht gefallen. Wunderbar, gratuliere. Nett das du das auch allen hier gegenüber erwähnst. Wenn dir was partout nicht gefällt, warum kippst du dann hier deinen Text rein?Sorry, ich kann ziemlich gut damit leben, dass es Bilder gibt die mir nicht gefallen, dass es Leute gibt, denen deine Bilder nicht gefallen und die das dann frecher weise auch noch schreiben, damit kannst du wohl anscheinend nicht so gut leben.
Weil das ein Foto einer ganzen Serie ist. Die Frage stelle ich dir aber erst gar nicht, denn darum geht es hier doch auch gar nicht.Wenn es das nicht bräuchte, wozu hast du ihr dann überhaupt eine Gasmaske angezogen?
Deine "Kritik" besteht letztendlich aus gar nichts, außer ... dem hier. Du hast den Raum betreten, die Schublade aufgerissen, kurz herum gebrüllt, und bist raus gerannt. Bist du wirklich der Meinung das man so etwas zu einem Foto beitragen kann?Eine Kritik hat natürlich nichts subjektives, deswegen gibt es ja auch nur einen Kritiker für jedes Thema der die Meinung die jeder zu haben hat niederschreibt.
Ich bin nicht auf der Suche nach Experten. Von den "Experten" da draußen bin ich geheilt. Alleine schon diese Definition von dir, würde den ganzen Fotozirkus spalten. Ziellos.Vielleicht findest du ja einen Experten [...]
Ich sollte genau darüber hinsichtlich der Fotografie gar nicht überlegen. Dann ich transportiere nur ein Foto. Der Empfänger entscheidet ob es für ihn "Krass" ist, Lustig, beängstigend oder einfach nur ******e oder genial. Es gibt Leute die haben eine Knopfphobie. Zeig denen mal Knopf-MakrosDu solltest mal überlegen was krass heißt [...]