• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Impressionen aus Ostfriesland und umzu

Am Meer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage da mal nichts zu ;) da ich es weiß :D die anderen Dürfen auch mal raten.

So gesehn ist die Ansicht ja noch relativ idyllisch , aber das Einkaufszentrum was die da hingebaut haben :confused: , wer hat sowas bloß geplant , der sollte sich selbst erstmal neu planen lassen , da ist in meinen Augen wohl einiges im argen im Kopf .
Hoffentlich sind die da auch bald mal mit der Ein - und Ausfallsstraße fertig . So ist das ja auch nicht toll . Wie oft hat es dort schon gekracht weil die Terouristen völlig irritiert waren wo se nu fahrn müssen :eek:

So gesehn ist die Ansicht ja noch relativ idyllisch , aber das Einkaufszentrum was die da hingebaut haben :confused: , wer hat sowas bloß geplant , der sollte sich selbst erstmal neu planen lassen , da ist in meinen Augen wohl einiges im argen im Kopf .
Hoffentlich sind die da auch bald mal mit der Ein - und Ausfallsstraße fertig . So ist das ja auch nicht toll . Wie oft hat es dort schon gekracht weil die Terouristen völlig irritiert waren wo se nu fahrn müssen :eek:

ja schön ist es wirklich nicht. Und das mit der Auffahrt ist auch Unüberlegt. Wenigstens haben die an die Heizspiralen gedacht. Und der größte Teil der Geschäfte ist auch für das Hinterteil.

und nun zum Bild. Wirklich gut abgelichtet und zum Glück ohne das Norder (Eigen)-tor

Oh sorry , war ein bischen viel gemeckere was nichts mit dem Bild zu tun hatte :ugly:.

Die Aufnahme zeigt wirklich noch einen Teil des Norden was mal so schön schnuckelig war :top:

dann schieb ich noch mal zwei hinterher...
zum "alten Norden" passt auch s/w.......

Zollhaus am Hafen....da war ich gefühlt schon 10x mit der KIamera immer stehen da Autos rum.....:mad:

alter Speicher am Recha Freyer Platz..

Anhänge

dann schieb ich noch mal zwei hinterher...
zum "alten Norden" passt auch s/w.......

Zollhaus am Hafen....da war ich gefühlt schon 10x mit der KIamera immer stehen da Autos rum.....:mad:

alter Speicher am Recha Freyer Platz..

schöne Bilder. Beim Zollhaus ist es echt schade mit den Autos. Was sicher auch gut aussehen würde wäre ein Wenig rauschen bzw. Körnigkeit. So das diese wirklich so aussehen wie früher.

Schöne Bilder von(m) Norden , hoffentlich wurde genug festgehalten . Die Stadt ist gewaltig im Umbruch was die Gebäude angeht . Auch das Bahnhofsgebäude wurde ja vor einiger Zeit durch einen Burger ersetzt . Das steht jetzt nur noch ein Rest der Schaltanlage

Hat jemand eigentlich noch Bilder von " Meta " ?

moin Achim,

welch ein Stichwort....:top:

das war mal für Jahre meine "Heimat" an den Wochenden und Mittwochen.....da hatten wir uns als 16jährige immer mit unseren Zündapps und Kreidler getroffen eine Runde fahren und dann gegen 21.00 rein in den Schuppen....Gott ist das lange her und doch als wäre es gestern......

nein alte Bilder leider nicht.....

Ja , lang ist's her . Wir sind sogar fast 200 Kilometer angereist um die Frau zu erleben die mit Ihrem Einkaufswagen voll Bier und anderen Dingen in Ihrem Schuppen -Element rummachte . Und die Mukke war einfach nur Geil so wie die Stimmung .
OK , genug OT ( aber gern mehr OT dieser Art )

Diese Filter , das hat schon was :) , ich bin ja noch unschlüssig .
Schöne Aufnahmen von der Abendstimmung an der Küste . Wo war das ?

Aber nu mal wieder vons Wasser nachs Land :D

Morgens um kurz nach Sieben ist die Welt noch in Ordnung ;)

Morgens.jpg

Danke :). Schöne Aufnahme mit tollem Licht. Die Filter lohnen sich auf jeden Fall. Ohne wäre der Filter komplett ausgebrannt.

Die Koordinaten:
53.285043,7.40258

Ich frage mich gerade, warum zum Henker ich bei Eingabe der Koordinaten in Google Earth in North Dakota, USA lande :confused: :D Da habe ich wohl was falsch eingegeben ^^

Das ist doch Oldersum die Richtung, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten