Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich erkenn so gar nichts mehr. Wenn man mit dem ooc schon nicht zufrieden ist, macht man es mit wilder Bearbeitung nur noch schlimmer. Das Ausgangsmaterial muss stimmen. Ein Seil am Hafen finde ich ziemlich langweilig; es ist kein wirkliches Motov zu erkennen.
Ich finde die Bilder aus Beitrag #88 wirklich gelungen!
danke....im Nachhinein stört nur das Fahrrad auf dem oberen Bild....
Also ich erkenn so gar nichts mehr. Wenn man mit dem ooc schon nicht zufrieden ist, macht man es mit wilder Bearbeitung nur noch schlimmer. Das Ausgangsmaterial muss stimmen. Ein Seil am Hafen finde ich ziemlich langweilig; es ist kein wirkliches Motov zu erkennen.
Bilder sind Geschmacksache . Ob gemalt oder geknipst : Es gibt genügend "Künstler" die Ihre "Kunst" betiteln müssen weil der Betrachter es sonst nicht erkennt , also Surrealisten oder ähnliche . Naja , und eben diejenigen die "Real" abbilden ( oder freistellen ) und man erkennt sofort was es ist ( übrigends zähle ich mich NICHT zu den Künstlern) .
Und manchmal ist es das " Garnichts erkennen " was dazu auffordert intensiver zu schauen , manchmal sicherlich auch nicht .
Wirklich zufrieden bin ich mit meiner " Komposition " auch nicht , es ist aber für meinen Geschmack nicht mehr so langweilig .
Und wenn man schon an EBB ist kann man sicherlich auch noch ne Möwe als Statist finden , die sich dekorativ im Hintergrund drappiert . Ich werde mal ein paar Möwen fragen ob die Lust haben
Achja , ein Seil und Hafen passt bestimmt besser und ist angenehmer als ein Seil um den Hals![]()
Naja, vielleicht überzeugt ja dieses Bild: