Das erste würde ich links links vom Nebengebäude beschneiden und rechts soweit daß das blaue Auto nicht mehr im Bild ist. Und gerade ausrichten irgendwie scheint es zu kippen.
Die nächsten beiden sind irgendwie etwas in der Luft hängend, weil Du die Kamera nach oben gehalten hast und man so recht nicht weiß, wo man denn steht als Betrachter.
Die Detailstudie vom Turm ist nicht schlecht, was nicht so gut ist ist, das sich die Linien schneiden, z.B. die rechte Begrenzungslinie des blauen Turmes fällt genau mit der Bogenlinie des anderen Turmes zusammen, im Gegensatz dzu sind die Linien vom grünen und blauen Turm schön getrennt und so entsteht ein Tiefeneindruck.
Beim letzten ist der Horizontverlauf sehr mittig, hier würde ich unten schneiden, Fluss und Bäume verschwimmen ziemlich und lenken ab , nimmt man sie weg dann wird es in meinen Augen stimmiger.
Ist natürlich alles nur meine Meinung.
Gruß
BB