Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade die letzten paar Wochen denke ich intensiv über einen Wechsel von der K200D zu einer gebrauchten K20D oder K7 nach. Die Preise zum Wechsel sind günstig, aber je länger ich nachdenke umso weniger finde ich ein wirklich gutes Argument dafür, was die K20D oder K7 für MICH besser machen würde als die K200D - außer natürlich der Haben-Wollen-Effekt ...
Ich bleibe wohl einfach bei meiner "alten" Kamera, die mich auch heute noch mir Bildern versorgt, die zu begeistern wissen und lerne weiter. Scheinbar habe ich die Grenzen der K200D noch nicht erreicht, was den Wechsel auf später verschiebt.
Kopf schlägt Bauch![]()
Ich bleibe wohl einfach bei meiner "alten" Kamera, die mich auch heute noch mir Bildern versorgt, die zu begeistern wissen und lerne weiter. Scheinbar habe ich die Grenzen der K200D noch nicht erreicht, was den Wechsel auf später verschiebt.
Kopf schlägt Bauch![]()
+1Eine Weise und kluge Entscheidung.
Meine K100Ds gehört nach den neuesten Datenblättern auch getauscht.
Ich weigere mich aber strikt dies zu tun da ich sehr zufrieden bin.
Macht gute Fotos, ebenso natürlich auch eine K200D.
Grenzen erreichen - was für ein Unwort...