Juhuuuu.... ja, die Bildagentur-Freunde aus der Schweiz
Mit den Spezialisten hatte ich auch schon Erfahrungen sammeln dürfen.
Sei froh, daß Du noch mit einem blauen Auge davon gekommen bist.
Bei mir lief es so ab:
-Angemeldet
-Bilder hochgeladen
(erstmal nicht so die Überbringer, aber durchaus brauchbares Material, wie auch schon anderswo untergebracht; ein paar bessere dabei, aber auch Durchschnitt, damit ich mich steigern kann)
-Abfuhr bekommen.... aber nicht von wegen "Deine Bilder sind Makulatur, gib mal was neues...", sondern: eher "ach laß mal stecken.... Deine Schnappschüsse kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Wir haben kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Dir, Du Pfeife"!
-ich war erstmal etwas verdutzt, und fragte nach, ob ich nicht noch meine Best-Of hinchschicken sollte. Nein,... kein Interesse, z.Zt. wird eh durchgesiebt, etc.
-Kleines Abschluss-Plädoyer meinerseits von wegen "WOW, kompetente Bildredakteure, die nach 8 Bilder das Talent einschätzen können. Bin selbst seit Jahren in der Werbung und Bildauswahl tätig, also nicht ganz grün hinter den Ohren, und das war erst der Bodensatz meiner Bilder,..."
- Bla Bla Bla.... ach auch egal.... Konto gelöscht und nicht weiter über das Pack aufgeregt. Meine Mistbilder werde ich auch anderweitig los
Vergiss es einfach..... ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen
Gruß,
Daniel