Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber die Profis arbeiten doch mit PVA Bildschirmen, oder nicht?
Stimmt, für meinen Monitor habe ich fast 2000 Euro bezahlt,... aber glaube mir…für das Geld bekommst du locker auch 2 iMacs
Hat jemand Erfahrungen mit dem Cinema Apple Display 24 Zoll für die Bildbearbeitung, wäre für mein Macbook pro 15,4 Zoll eine ideale Ergänzung allerdings habe ich etwas Bedenken, wegen dem Display......
lg Kassem
hoppla, Müll geschriebenLaut diversen testen gibt es für das Geld weitaus bessere Monitore![]()
sind die farben beim imac oder acd nicht etwas übersättigt, wie ist es mit abstimmung zwischen druck und dem was auf dem monirot zu sehen ist überein?
lg kbel
ist der iMac gut geeignet für die Bildbearbeitung. Ich bräuchte demnächst einen neuen PC und dachte da eventuell an einen Mac. Ich finde das Konzept gut. Das ganze Zeug ist ja im Bildschirm integriert. Aber die Profis arbeiten doch mit PVA Bildschirmen, oder nicht?