AW: Imac 27" oder Macbook Pro für Photoshop?
...sowas in der Art?
Gibt es eigentlich ein Temperatur-Analyse-Tool fürn Mac?
...sowas in der Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich ein Temperatur-Analyse-Tool fürn Mac?
beginnt sich dann die CD im Laufwerk zu drehen ist Schluss mit Ruhe und der Lärmpegel wird vergleichbar mit einem Desktop PC
Während also eine cd läuft ist angenehmes arbeiten nicht möglich.
Es macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck ob da jedoch ein Preis von 3300 € gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln.
Und sonst was sagt ihr zum Review ist der nützlich??
Und wie kommst du dann auf den Preis ???
Hab damit keine Probleme nur die Umstellung vom Windows aus Maci
ist das denn normal das bei meinem Mcbook die Lüfter bei normalen Standardbetrieb auf 3500 rpm die Lüfter drehen und die CPU immer zwischen 80 und 85 Grad hat sehe bei den Snapshots sind da echt niedrige Temperaruren von 56 Grad hab ein Late 2008 mit der 9600 Gt mit 512
aber wenn ich neu Starte öffnet er die Bridge immer mit woran kann das liegen?
Love it, change it or leave it.hast du auch ne Ahnung woran das mit der Maus liegen könnt hast ja das gleiche MB wenn ich ne externen Anlschließe egal ob Bluetooth oder USB ist es echt schwammig und nicht Präzise hab usb overdrive auch schon ausprobiert aber aht nix geholfen.