Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonst ist es gutJa. Ich hätte gerne links mehr Platz, sonst ist es gut.
Entschuldigung, dass ich freundlich war.
Soll nie wieder vorkommen.
Als ich es zuerst hochgeladen habe kam eine Fehlermeldung, dass es zu groß ist...Vertalex schrieb:Warum ist das Foto eigentlich so klein?
Ja, das war sehr freundlich... .
Das sind die von der FC auch... drum habe ich mich ja extra hier in diesem Forum angemeldet, um etwas zu lernen und mich zu verbessern.
Kritik (hier in diesem Forum) ist doch nicht falsch, oder !?![]()
Als ich es zuerst hochgeladen habe kam eine Fehlermeldung, dass es zu groß ist...
rlsd
Mach's besser...Schnacker@ Vertalex die Bearbeitung ist doch nicht dein Ernst oder? Das sieht ja furchtbar aus.
Das habe ich mich gar nicht getraut, nachdem ein Mitglied mit über 3.000 Postings es für gut befunden hat. Was soll ich dann als Anfänger noch viel dazu sagenAnstatt hier schlaue Reden zu schwingen, schreib doch einfach mal deine konstruktive Kritik nieder, was hälst du davon?
Das habe ich mich gar nicht getraut, nachdem ein Mitglied mit über 3.000 Postings es für gut befunden hat. ...
Immer schön den Ball flach halten..aber du hast recht, deine EBV ist wirklich super![]()