Traumhaft schöne Impressionen von euch beiden. Die Bilder wirken sehr natürlich, das gefällt mir sehr gut.
Mein Platz auf der Couch ist sehr bequem.
Gruß strickliese

Mein Platz auf der Couch ist sehr bequem.

Gruß strickliese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Photo aus #12 gefällt mir am besten. Es strahlt eine tolle Ruhe aus ohne langweilig zu sein.
Die wenigen Farben lassen es fast monochromatische wirken. Dass das Boot fast die gleiche Farbe wie die Algen (?) hat macht's noch besser.
Die glatte Wasseroberfläche - ohne dass sie tot- gebügelt wurde- trägt zur Ausstrahlung bei.
Habt Ihr noch mehr in dieser Qualität?
Kommen wir mal wieder runter vom Berg. Eion Bild vom einzigen Sonnenaufgang am ersten Tag.
Das Haus stand leider nicht ganz perfekt zur Sonne, aber das weiße Tor mußte einfach in das Bild.
Ich würde versuchen, das Haus links weg zu schneiden und das Tor allein stehen zu lassen. Ich glaube, das hätte was...
Hm... gefällt mir nicht so, weil der Weg aus den Bild führt und für mich links kein Abschluß ist. Rechts ist ja sowieso wenig. Schau mal: