Ein letztes mal OT bevor ich endlich etwas zum Thema schreibe: Da du ausschließlich von PS redest und mir unterstellst, an Reglern ahnungslos ohne Grundlagen zu schieben, zeigst du ganz deutlich, dass du meinen Beitrag nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden hast. Somit mein Rat: gründlich mitlesen, kurz nachdenken und erst dann schreiben, wenn du etwas hilfreiches zu sagen hast bzw. eine Frage hast. Beides hast du hier bislang noch nicht getan. Nichts für ungut aber ich finde deine Art arrogant und nicht hilfreich. Und das geht nicht nur mir so!
Zum Thema: Ich finde die Bilder sehr schön, was natürlich auch daran liegt, dass das Model sehr attraktiv und natürlich ist

Aber auch, weil die Bearbeitung sehr gelungen ist. Schöne Farben und eine passende Vignette. Das letzte gefällt mir auch am besten aufgrund der sanften Stimmung. Aber auch Bild 1 ist sehr gelungen. Da gibt es nichts zu meckern! Wenn mir jemand einen Tipp für Gimp geben kann, um das nachzumachen, bin ich sehr dankbar!!! Das zweite ist eigentlich sehr schön, nur würde es mir mehr gefallen, wenn beide Augen scharf wären.