• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ILA 2008 Thread

Schön dass sie Dir gefallen.
Das Bild von der Globmaster und der Patrouille Suisse ist nur verkleinert.
Bei den anderen hab ich schon ein bisschen gecroppt

Hier die Orginale und noch ein paar andere Bilder :)

Grüße Bernhard

danke!
ich war etwas irritiert von dem eurofighter, muss ich sagen. weil in meinen augen da zwei dinge nicht zusammenpassten. 1. so nah dran bei 200mm geht doch nicht, daher crop, aber 2. für nen großen crop zu gute quali...
:rolleyes:
aber wenn ich jetzt den originalausschnitt sehe, dann bin ich doch verblüfft, wie nah du da dran warst :confused: der flog doch echt recht weit entfernt...

aber wie dem auch sei, sehr schön, nach wie vor ;-))

So

dann will ich auch mal 4 Bilder von der ILA zur schau stellen.

C&C sind natürlich willkommen.(Aber vorweg 1 Flugshow hatte die Kam 2 Tage an denen ich arbeiten musste. 1DSLR fast keine SLR erfahrung) Aber nun last es FETZEN !!!! :evil::ugly::D

Viel Spass

Merlin-01

Inzwischen denn auch zeit gefunden... ich war am sonntag da. es wurden wegen "lärmbelästigung" zum abend die vorführungen der F16, Mig29 und B1-B abgesagt - tolle Organisation, - genau deswegen war man eigentlich da! Bilder gibts natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
Teil II

Zuletzt bearbeitet:
es wurden wegen "lärmbelästigung" zum abend die vorführungen der F16, Mig29 und B1-B abgesagt

Ach du auch ??? :ugly:

schön dass nicht nur ich deshalb entteuscht war. :grumble:

Wennigstens ist die B1 nach Frankreich geflogen und wieder zurück gekommen, da war sie zumindest mal kurz in der Luft. :evil:

Gruß

Merlin-01

Zuletzt bearbeitet:
Ach du auch ??? :ugly:

schön dass nicht nur ich deshalb entteuscht war. :grumble:

Wennigstens ist die B1 nach Frankreich geflogen und wieder zurück gekommen, da war sie zumindest mal kurz in der Luft. :evil:

Gruß

Merlin-01

Ich hätte in den Zaun beißen können,als sie die Flüge abgesagt haben :grumble: Und den Abflug der B-1B nach Frankreich konnte man auch nicht vernünftig fotografieren,weil der A380 davor stand :rolleyes: :(

Hallo Leute,
der Typ mit der 3D-Kamera auf der ILA bin ich. Die 3D-Fotos wurden für den Ausrichter der ILA (Messegesellschaft) angefertigt, werden von mir aber auch direkt vertrieben. Und ja, es handelt sich um zwei elektronisch gekoppelte R1.

P.S. Die website ist noch immer im Aufbau... :rolleyes:, aber es geht vorwärts.

Ha ha,dich hab ich da auch gesehn:top::D
Is der Thread ansonsten eingeschlafen???
Hab den ja leider jetzt erst entdeckt,sind geniale pics dabei...:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten