• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

besten Dank!

Hi!

Kennt jemand in Berlin oder Umgebung schöne Sonnenblumenfelder? Das schöne in Gatow ist dieses Jahr leider ein richtiges Feld.

Gruß
Christian

ich hab mal wieder Lust auf eine Demo. Wer kommt mit?
http://www.demowatch.de/events/519-tachles-parade

Mal sehen, wenn wir keinen Besuch haben und Kulturprogramm machen müssen, klinke ich mich ein. Andererseits gibt es ja eigentlich kein besseres Kulturprogramm für Berlin..... :D

Wann solltest du los?

ich bin wohl ab 11:00 da. Und ein besseres Sightsseing als eine linksextreme Demo gibt es gar nicht. Bring deinen Besuch einfach mit (wenn es nicht gerade deine Großeltern sind).

Jemand eine Idee was man heute ab 15/16 Uhr machen könnte? Bin gerade am Suchen.

Heute Flashmob.

Werde vielleicht auch hingehen ... steht aber noch nicht hundertprozentig fest.

hi,
ich versuch grad nen flashmob auf die beine zu stellen und such unbedingt noch n paar leute die bock haben mitzumachen!
es ist nichts dramatisches,nichts weltbewegendes,einfach nur n bissel gaudi!
die vorstellung ist, mit möglichst vielen leuten in die galeria kaufhof am alex einzureiten, sich zu verteilen und auf ein vereinbartes signal 5 minuten in der position zu bleiben,die man gerne möchte.
zum ende der aktion gibt es wiede...r ein signal und das leben läuft ganz normal weiter,das wars schon!!
schön wär natürlich noch 3,4 leute zu haben,die das ganze spektakel aufzeichnen!!

soweit,so gut!

der termin steht nun fest,25.07.11 um 19.00uhr!!
wir treffen uns vor dem cubix und schauen mal, wieviele leute kommen,dann müssen wir entscheiden,wo wir den freeze machen,wenn es bloss 20 leute sind,fallen wir in der galeria bestimmt nicht besonders auf,wenn wir 1000 leute sind, überfluten wir die galeria und müssten dann gegebenfalls umdisponieren.aber der alex bietet ja genügend möglichkeiten, das hauptziel bleibt aber die galeria kaufhof!!

also trommelt eure leute zusammen und ladet sie ein mitzumachen!

lang lebe der spass!!
Daniel

wer kann mir helfen ??
Ich brauche noch praktische Erfahrung mit meiner Kamera wer kann mir evtl weiterhelfen und TRicks und Kniffe zeigen ??

WERBUNG
Zurück
Oben Unten