• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Kann man machen, aber Stammtisch ist doch eher ruhiger mit rumsitzen oder?

ich finde Ufukt´s Vorschlag super, aber ich glaube, dass wir das bei dem Wetter im April nicht langfristig planen könnnen.

Ich fände es deshalb auch besser, wenn wir daraus ein (spontanes) UT machen, und nicht den Stammtisch.

Nächstes WE- > Halbmarathon

Am 8.4.2011 ist bei calumet wieder hausmesse.
Das heißt neben tollen produktdemo's auch KOSTENFREI Sensor reinigung. Von den letzten malen weiß ich das sie neben nikon auch canon annehmen. Maximal aber leider nur 2Body's pro person :(
War bei den letzten vier terminen sehr zufrieden mit der reinigung.

http://www2.nikon.de/termine.php?id=134

Die eine Uferseite beim Reichstag ist wieder offen. (Das Gebäude aber noch nicht)

Am Hauptbahnhof ist gerade eine kleine Ausstellung mit Naturfotos. Ganz nett anzuschauen, aber es sind nicht viele Bilder, eher etwas für die Zeit zwischen zwei Zügen ;)

Die Tunnel der Siegessäule befinden sich ja gerade in Bau.
Hab gehört, dass die mit LED-Wänden ausgestattet werden sollen.
Füßgänger werden darüber hinaus einen "virtuellen Schatten" werfen. (wird durch Infrarot-Kameras realisiert, die dann vermutlich ein Abbild der Bewegungen generieren.)
Klingt ganz interessant, oder? Mal schaun, wie es dann später aussieht...

Klingt teuer und schnell kaputt. :ugly: Sollte man sich gleich die Tage nach der Eröffnung ansehen. ;)

für Leute mit wassedichten Kameras ist morgen ein Flashmob:

Kurz vor dem offiziellen Beginn möchten wir den Sommer mir einer ersten Abkühlung begrüssen! :-)
Erscheine am Sonntag den 22. Mai 2011 am Alexanderplatz, unweit des Brunnens der Völkerfreundschaft.
Um 15:30 Uhr holen wir die mitgebrachten, bereits gefüllten Sprühflaschen heraus und beginnen pünktlich, für etwa 15 Minuten, uns friedlich mit diesen zu besprühen! :-)

Nacht der Offenen Kirchen in Berlin und Brandenburg 12.-13. Juni 2011
Quelle
Im Programm, kann man sehen was bei einigen Kirchen möglich ist. Es gibt zum Teil Führungen und Turmbesichtigungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten