Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
dudel schrieb:Ich habe mir das letzte Bild vorgenommen und bearbeitet.
Anhang Bild1:
Hauptziel war bei mir die Aufmerksamkeit besser auf das Modell zu lenken - alles was stört habe ich wegretuschiert oder durch Abdunkeln zurücktreten lassen.
-Dies betrifft besonders dieses trockene Gestrüpp, welche abgedunkelt wurde und helle Stellen wegretuschiert wurden
-Eine geringere Schärfentiefe habe ich mit Weichzeichnen simuliert.
-Der Horizont wurde gerade gerückt.
-Die Schattenseiten des Modells wurden aufgehellt.
-Die Bauchfalte bedingt durch die Sitzhaltung wurde geglättet.
-Ich mag Tattoos: Habe ich verstärkt.
-Die gespreizten Zehen ihres linken Fußes habe ich beseitigt.
-Rechten Fuß: die Adern etwas geglättet
Anhang Bild2:
Hier habe ich die rechte Bildseite erweitert und neu beschnitten, um diesem eng beschnitten rechten Rand etwas Luft zu geben.
dudel
Chrisbeck schrieb:aber das mädel war doch so schön braun, in deiner version ist sie ziemlich blass.
Nicht immer denken, man müsse per EBV was aus den Bildern herausholen, sondern auch bedenken, dass das Ausgangsmaterial ordentlich sien sollte. Mehr Platz drum herum ( um das Modell) und Du kannst später den Schnitt flexibler gestalten.
Magman schrieb:...
Hier mal meine Bearbeitungen mit Ulead PhotoImpact 11:
Bild 1: Bild gerade gerückt, etwas Haut-Makeup bei der Dame durchgeführt.
...
dudel schrieb:Du Schummler, du!
Da hab ich aber gute Vorarbeit geleistet, oder?
Die 3. Bearbeitung als Abendrot finde ich aber interessant, zwar ein bißchen zu rot für meinen Geschmack aber es gibt dem Bild eine interessante neue Stimmung.
dudek
13pixelchen schrieb:Das widerspricht sich ja ein bisschen.![]()