• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

5. Firmenlauf am Dutzendteich

Wer hat Lust? Wer geht hin? Wo hat man gute Chancen die Läufer(innen) zu fotografieren (am Besten nach dem Start und beim Zieleinlauf)?

cu, Ra!ner

AW: 5. Firmenlauf am Dutzendteich

Mitarbeiter großer Firmen laufen da 6 km. Viele dabei, die noch nie gelaufen sind. Also keine Meisterzeiten zu erwarten. Freizeitlauf eben. Aber immer viel los.

Grüße aus Vegas

Claus

wat wo wann wer? kurze erläuterung :-D ich nicht viel verstehen.
Stadtlauf oder sowas?

lg
Markus

du glücklicher :D

claus bring mir was mit *need was*
1 wäre geilo :top:

AW: 5. Firmenlauf am Dutzendteich

Mitarbeiter großer Firmen laufen da 6 km. Viele dabei, die noch nie gelaufen sind. Also keine Meisterzeiten zu erwarten. Freizeitlauf eben. Aber immer viel los.

Grüße aus Vegas

Claus

Ach jetzt weiß ich was das ist, da war ich auch schon dabei. Ne da braucht man nicht wirklich hingehen. Bei den 6 Km rendiert sich dsa glaube ich nicht. Da sind die großen läufe schon besser.
lg
Markus

demnächst ist ja fürther stadtlauf sind immerhin 10km und vll interessantere motive dabei :rolleyes:
24.05. wenn ich net irre

Ist evtl. etwas Offtopic:

Hat jemand von euch aus Nürnberg einen Diascanner dem ich dann mal einen Besuch abstatten darf? ;-)

Gruß
Alex

Gabs zum Firmenlauf ein kleines Usertreffen bzw. hat jemand Fotos von Start und Ziel gemacht?
Ich war dabei und mittendrin (Start#0228), bin aber auf keinem der bislang veröffentlichten Fotos drauf ...
Meine Frau hat mich bei 8000 Läufern leider aus den Augen verloren :grumble:

VG Ulli

Hallo Mountain,
ich hab' vom Start einen ganzen Sack voll Bilder. Die Startnummer sieht man in dem Tumult leider net. An welcher Position warst Du denn beim Start?

naja ...

erstmals 4€ eintritt seh ich net ein nur für was anzugucken was ich hier 100% billiger bekomme im forum, briefmarken börsen und telefonkarten und ü-ei figuren war auch nie eintritt

gut da kannst es vor ort anguggn :o

aber ich hab genug gekauft und bin pleite hoch 10 bis zum praktikum :evil:

Gestern auf der blauen Nacht :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele DSLRs und Stative innerhalb von 1-2 Stunden gesehen. Krass.

Ich hätte das niemals gedacht. Gefühlsmäßig war jede 2te Cam ne DSLR, echt heftig. Aber gefühlsmäßig waren es mehr Nikons :o

Naja wollts nur mal reinschreiben, weil ich so überrascht war.......

:angel:

Gestern auf der blauen Nacht :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele DSLRs und Stative innerhalb von 1-2 Stunden gesehen. Krass.

Ich hätte das niemals gedacht. Gefühlsmäßig war jede 2te Cam ne DSLR, echt heftig. Aber gefühlsmäßig waren es mehr Nikons :o

Naja wollts nur mal reinschreiben, weil ich so überrascht war.......

:angel:

UNd ich dachte schon es war gar keiner hier aus dem Forum und nur "anti-forum-bekloppte" :-)

Ich war mit Freundin da und hab die Kamera mal daheimgelassen. War bei den Massen wohl auch nich schlecht weil Stativ da frimelig wird, aber habt recht soviele DSLRs hab ich in NBG noch nie gesehn;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten