Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer hat Lust? Wer geht hin? Wo hat man gute Chancen die Läufer(innen) zu fotografieren (am Besten nach dem Start und beim Zieleinlauf)?
cu, Ra!ner
wat wo wann wer? kurze erläuterung :-D ich nicht viel verstehen.
Stadtlauf oder sowas?
lg
Markus
Mitarbeiter großer Firmen laufen da 6 km. Viele dabei, die noch nie gelaufen sind. Also keine Meisterzeiten zu erwarten. Freizeitlauf eben. Aber immer viel los.
Grüße aus Vegas
Claus
Ist evtl. etwas Offtopic:
Hat jemand von euch aus Nürnberg einen Diascanner dem ich dann mal einen Besuch abstatten darf? ;-)
Gruß
Alex
könnt Ihr das mal bitte per PN oder in entsprechendem Thread klären ? Hier gehts um Usertreffen![]()
Gestern auf der blauen Nacht
Ich habe noch nie in meinem Leben so viele DSLRs und Stative innerhalb von 1-2 Stunden gesehen. Krass.
Ich hätte das niemals gedacht. Gefühlsmäßig war jede 2te Cam ne DSLR, echt heftig. Aber gefühlsmäßig waren es mehr Nikons
Naja wollts nur mal reinschreiben, weil ich so überrascht war.......
![]()