Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Björn,
ich würde sehr gerne mitkommen, nur bin ich mir net sicher inwieweit ich meine Ausrüstung schon für Makroaufnahmen benutzen kann. Ein richtiges Makroobjektiv hab ich keider noch net....![]()
... Übertrag aus dem Stammtisch-Thread...
Vorschlag war, nächsten Sonntag in den Irrhain (lichter Laubwald bei Kraftshof, weiss nicht ob euch das gefällt) zu gehen. Dort könnte man im Wald, in den Äckern drumrum und in Kraftshof mit der Wehrkirche fotografieren.
Nebeneffekt: jeder könnte davon 2 Bilder ausarbeiten, die man dann beim nächsten Stammtisch nacheinander konstruktiv besprechen könnte. Davon sollte jeder profitieren denke ich.
Wann und wo: Vorschlag So, 21.10., 8:00 (oder ist das skandalös früh bzw. spät?). Treffpunkt: in Kraftshof auf dem Platz vor der Kirche (da geht auch ein Bus hin). Bis zum Irrhain gut 10 min Fußmarsch (so hab ichs zumindest in Erinnerung).
Meinungen, Feedback?