Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie ich schon sagte, wenn jemand nen Vorschlag für Nürnberg hat, nur her damit/me hat leider nen anderen Termin. Mal sehen wie der zweite Stammtisch wird.
(und müssen wir Nürnberger wirklich nach Fürth?Ich mein ja nur...)
Nur mal so als Anregung ... macht doch unter der Rubrik Stammtische einen Thread auf, dann ist das alles auch da wo es hingehört. Vielleicht findet es dort dann eher noch jemand, der sich speziell für einen Stammtisch interessiert. Und ihr könnt ja von hier aus auch nen Link setzen.
Und als Nürnbergerlokalität wäre zum Beispiel der Nichtraucher-Nebenraum die Frankenstuben Grolandstraße / Pilotystraße (ca. 4 oder 5 Tische, daher also relativ übersichtlich, wobei die Tischgröße zwischen 4 Personen bis hin zu einem großen variiert) oder Mannis Weinwirtschaft in der Friedrichstraße (hat ein Hinterzimmer mit ein oder zwei kleinen und einem großen Tisch) .. dort gibt es halt nicht soooo die riesen Speiseauswahl (sprich x-Seiten, aber irgendwas findet normalerweise jeder).
LG, S.
Jeder der also Interesse am Stammtisch hat, bitte folgenden Link nutzen, dort werden auch künftige Stammtische (sofern Interesse bestehtdann vereinbart.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=234674
Gruß
Björn
Morgen.... *winke*
So... nächsten Donnerstag... also ich wär mit von der Partie...
Wann, wieviel Uhr wo?
Bitte um Aufklärung![]()
Die Air Icelandic kam heute morgen wohl doch nicht, aber eben ist eine Cargolux 747 gelandet. Die ist zumindest auch etwas bunter als die Icelandic.Und die Webcam geht auch wieder.
![]()
Ähm, nur mal so nebenbei, wenn jemand ne eigene Idee hat, nen eigenen Termin für ein Usertreffen, dann nur zu. Fühl mich hier bissl so wie der alleinige Organisator, ich mach das gern, würde mich aber auch über Vorschläge von anderen Leuten freuen![]()
Klar, ich freue mich wenn meine Vorschläge auf Wohlgefallen stoßen, das ist nicht die Frage.Hmmm .. wie meinst du das denn jetzt, Björn? Dachte du postest die Sachen, weil du gerne etwas anleihern möchtest. Wenn du jetzt von der positiven Resonanz überwältigt bist ... dann ... *schulterzuck* ... schade, aber dann eben nicht.
LG, S.