Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand unbedingte Empfehlungen fürs Festival? Außer der Feuershow…![]()
So, hab direkt mal ein paar Impressionen hochgeladen.
Mir hat's gut gefallen heute Abend, vor allem hat mich gefreut, dass das Wetter gehalten hat
Wie fandet ihr den ersten Festivaltag?
Jemand die Handynummer von Rincewind zur Hand?
Falls ja bitte ganz dringend per PM an mich!
Danke,
Alex
Tipps zum Wochenende.
1. Tipp:
Alljährlich findet dieses Wochenende das Bardentreffen statt, nicht umsonst sondern kostenlos ;-)
http://www.bardentreffen.de/
3 Tage viel zu fotografieren auf den Bühnen aber auch ganz viele Straßenkünstler neben den Bühnen. Das ganze geht Freitag auf den Bühnen um 19 Uhr los, aber auf den Straßen teilweise früher.
Samstag startet das Ganze um 14 Uhr genauso wie am Sonntag.
Wer sich schon immer mal in Konzertfotografie versuchen wollte ist hier genau richtig.
Ich war im letzten Jahr nur mit de, 50er/1,4 bei einem 1,5 Crop unterwegs und hab tolle Bilder erhalten. Aber auch mit einem 70-200/2,8 kommt man sehr weit. Einfach mal probieren, ist ja Kostenlos und das für so manche Lokale "Größe" aus anderen Ländern oder auch aus Deutschland.
2. Tipp zum Wochenende:
CSD-Nürnberg (Christopher Street Day)
Samstag ist um 13:00 Uhr CSD-Demo vom Berliner Platz zum Jakobsplatz mit einigen tollen Motiven. Danach ist auf dem Jakobsplatz Party bis 21 Uhr.
http://csd-nuernberg.de/
Ich werde hauptsächlich auf dem Bardentreffen unterwegs sein an den 3 Tagen und evtl. den Umzug bzw. Demo des CSD begleiten.
Vielleicht sieht man sich ja!
lg
Lochi
Komisch das sowas kein Anklang findet in NBG... naja ich werde sehen wer so alles Inkognito unterwegs ist ;-)