Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solch kleine Kameras machen nur mit kleinen Zoomobjektiven oder Festbrennweiten wirklich Spaß, ansonsten besser ein etwas größeres Gehäuse.kleine Fuji (X-M5, am besten in Silber → Frauen ...) dazu ein Zoom mit etwas mehr Brennweite.
Ich bin damals auch mit EOS M50 und 18-35/1.8 herumgelaufen. Hat Spaß gemacht.Solch kleine Kameras machen nur mit kleinen Zoomobjektiven oder Festbrennweiten wirklich Spaß, ansonsten besser ein etwas größeres Gehäuse.
Das Gehäuse ist sicherlich (wesentlich) größer im Vergleich zur X-M5. Wir haben daheim die Sony 6700, müsste ja die gleiche Größe wie die A7CII haben. Der Griff ist so stark ausgeprägt, so dass man zur Not auch etwas größere Objektive dran schrauben kann. Meine bessere Hälfte hat sogar das Sony 200-600 an der 6700.A7C II
Bist du sicher, dass die X-M5 mit einer EOS M50 vergleichbar ist? Der Unterschied müsste ein wesentlich ausgeprägterer Griff und ein zusätzlicher Sucher sein.EOS M50 und 18-35/1.8 herumgelaufen
....aber Fuji wäre schon vernünftig
....finde das Konzept sehr ansprechend und einmal KB ausprobiert zu haben hat halt seinen Reiz.
...mich reizt KB
Sicherlich, aber klein und leicht muss man im Geiste dann eigentlich verwerfen. Weil eine S9 sicherlich keine dauerhafte Lösung sein wird, schon allein weil der Sucher fehlt. Sinnvoller wäre sicherlich eine Sony Alpha 7CII, zumindest auf Dauer.vernünftigen Fuji als Lösung wird das Thema KB bald wieder im Geist aufpoppen!
Die hat er ja bereits. Siehe #1.Solch kleine Kameras machen nur mit kleinen Zoomobjektiven oder Festbrennweiten wirklich Spaß, ansonsten besser ein etwas größeres Gehäuse.
Warum? Bei seiner Frau oder ihmGefühlt würde ich sagen mit einer vernünftigen Fuji als Lösung wird das Thema KB bald wieder im Geist aufpoppen!
Deshalb ist meine bessere Hälfte inzwischen fast nur noch mit der Sony 6700 unterwegs. Die KB kommt ( sehr selten) noch mit dem lichtstarken Weitwinkelzoom zum Einsatz.Und das geht nicht klein und kompakt und preiswert.
Ich schätze bei ihmoder ihm?
Neinwenn man das System mit einem 35 1.4 oder 2.8er Zoom tatsächlich ausreizt.
Nein, es ist wohl so was wie der Urmeter, merkt man ja schon daran, dass die anderen Systeme mit dem Cropfaktor auf KB umgerechnet werden und in Büchern/Artikeln über Fotografie die Brennweitenangaben und ihre Verwendung sich auf den Bildwinkel an KB beziehen.der heilige Gral zu sein?
Und dieser geschichtliche Aspekt und das Marketingwort Vollformat macht jetzt bessere Fotos?Nein, es ist wohl so was wie der Urmeter, merkt man ja schon daran, dass die anderen Systeme mit dem Cropfaktor auf KB umgerechnet werden und in Büchern/Artikeln über Fotografie die Brennweitenangaben und ihre Verwendung sich auf den Bildwinkel an KB beziehen.
Auch Du würdest bei einem Doppelblindversuch keine Unterschiede bei Bildern mit äquivalentem Equipment sehen.
Stimme ich voll zu!Marketingwort Vollformat
Ich denke die Anforderungen halten sich in Grenzen.Ich suche eine kompakte Ergänzung für Kinder- und Familienfotos, kurze Alltags-Videos sowie für Alltag und Urlaub