Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte doch nur wissen in welcher Lage sich meine Canon am wohlsten in der Tasche fühlt...![]()
Okay wie es aussieht ist es völlig egal in welcher Lage...
Finde Objektiv nach unten dennoch nicht so prickeln?
Der Außenfokus der Kitscherbe oder meines Tamrons wird das auf Dauer sicher danken! Vermute da stimmen mir die meisten zu?
Habe einfach noch nichts drüber gelesen und wollte einfach mal wissen ob es eine Empfehlung gibt! Aber wie es aussieht is das Schnuppe? Es gibt also keine ideale Position für die Kamera in einer Tascher oder Rucksack!
Wollte doch nur wissen in welcher Lage sich meine Canon am wohlsten in der Tasche fühlt...![]()
Habe einfach noch nichts drüber gelesen und wollte einfach mal wissen ob es eine Empfehlung gibt! Aber wie es aussieht is das Schnuppe? Es gibt also keine ideale Position für die Kamera in einer Tascher oder Rucksack!
Ums euch einfacher zu machen ernste Antworten zu geben wird alles was in Richtung OT geht jetzt auch als solcher gewertet.
Das es immer soweit kommen muss.![]()
Jeder hat mal Angefangen und Fragen.
Wer sowas nicht ernst nehmen kann muss es auch nicht.
Man wird aber auch nicht gezwungen dann alles ins Lächerliche zu ziehen oder OT zu werden.
Da hätte ich dann auch mal ne Frage dazu.
Als blutiger Anfänger stellt sich mir die Frage, welchen Einfluss ein 1,5kg schweres Objektiv direkt an der Kamera hat, wenn man es zum Fotografieren längere Zeit am Trageriemen trägt.
Kann sich das negativ auf das Bajonett auswirken?
Welche Erfahrungen könnt ihr einem Neuling mitteilen?
Ich danke euch.