Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute ich übe doch jetzt, nehme mir Zeit dafür, versprochen.
Das ist doch gut
Hast du gar keine Nornalbrennweiten?
In deiner Signatur sehe ich nur Tele
Falls du noch gar nichts unter 50mm hast würde ich mir überlegen vielleicht für ganz kleines Geld ein 18-55 zu holen um zu gucken ob du es brauchst. Draussen und abgeblendet kann man die gut nutzen
Du hast das 18-55. Das beinhaltet die Normalbrennweite. Das reicht erstmal. Wenn du das machstHallo Alex, welches kannst Du mir dann empfehlen?
wirst du selber rausfinden, was du brauchst. Erst wenn man weiß, was man wie fotografieren will, kann man auch das für sich selbst richtige Werkzeug finden. Das muss auch nicht auf Anhieb klappen und muss auch nicht das sein, was ein anderer für richtig hält!Leute ich übe doch jetzt, nehme mir Zeit dafür, versprochen.
Hallo Alex, welches kannst Du mir dann empfehlen ?
DSLR CanonEOS 600D,
EFS 18-55mm,
Tamron 55-200mm , Sigma 70-300mm 1:4-5.6, EFS 55-250mm,
Cosina EF 100m 3.5 AF Macro, diverse Nahlinsen, Retroadapter, Graufilter, Zwischenringe,
Aber jetzt stellen sich mir die Nackenhaare auf, denn:
dreimal fast den gleichen Telebereich, und dann noch alles in billig
Was soll das bringen? Dann lieber einmal vernünftig.
diverse Nahlinsen, Retroadapter, Graufilter, Zwischenringe,
Nur seltenst lässt sich alles mit kaufen kaufen kaufen lösen...
Die Technik macht nicht das Bild
Dein Thesen könnte man durchaus als subversiv bezeichnen. Wäre hier Forenbetreiber, würde ich solche user sperren, damit die Firmen, die hier Werbung schalten nicht sauer werden![]()
Hallo Alex, welches kannst Du mir dann empfehlen ?
Don't feed the troll?
Mach dich nicht lächerlich...
Bin gespannt, wann die APS-C vs FF-Diskussion kommt![]()