Schorschel
Themenersteller
Ganz nett.
Ist von Dir ein Lob, Danke

Lieben Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz nett.
weil nur analog ist richtig SW, will keiner zugeben, aber ist so
Ist von Dir ein Lob, Danke
Lieben Gruß Schorschi
(...) Du hast also alle Bundesbürger
oder sogar Weltbewohner befragt?Und alle haben es geleugnet?
Wahnsinn.
... nur der schwarze Gurt der Tasche teilt das Foto grässlich, im SW noch mehr.Natürlich schön, ohne wenn und aber![]()
Durch die Überschrift ?, den Titel ??... den Zusammenhang ??? ....Und der Schorschel freut sich aktuell ganz tierisch das er allen seine neue SW Konvertierung als 'echtes' SW verkaufen konnte
Als absoluter Anfänger die Frage: worin genau besteht der signifikante Unterschied zwischen einem analogen SW und einem digitalen? Es müsste doch technisch problemlos möglich sein, digital das analoge nachzuahmen? Welche Faktoren beeinflussen diesen Unterschied, der das analoge angeblich soviel besser macht, habe diese Ansicht schon woanders gelesen und verstehe es wirklich nicht ganz. Vielleicht ist dieser, aus dem Topic abgeleitete, Exkurs ja möglich, schonmal Danke
greetz Nigel
Zwei technisch und kompsitorisch saubere Fotos, die von jedem anderen User hier binnen kürzester Zeit verhungert wären.
Trotzdem kann man hier nicht meckern. Die Bilder sind top. Wäre eben nur schön, wenn das bei anderen auch so klappen würde.
Viele Grüße
Sebi
Ich bin aber ich Sebi, also was soll das sinnlose Gequatsche, ich stelle, meine Bilder, darum heißt das Wort so, weil es meine sind, so ein wie ich es möchte, wer das noch nicht bemerkt hat, hat was verpasst.
Lieben Gruß Schorschi