Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf meinem Macbook 13" sehe ich eine gelbliche Raufasertapete,Monitor ist mit Eye One kalibriert.In der Standardeinstellung sehe ich nichts.
Noch ne Zwischenfrage das Kontrastvermögen sollte bei dem TFT dann schon 1:1000 sein, oder?
Gruss
Boris
edit:
Taugt der S1701SE-GY EIZO was, ist recht günstig, biete die von mir erforderliche Auflösung. Hat den jemand, und sieht jemand die Tapete?
Also ich werde mir jetzt einen externen Monitor für die Notebooks holen, den sowohl an meinem IBM T22, als auch an meinem T23 sehe ich die Struktur bei normaler Draufsicht nicht, da hilft auch kein kalibrieren![]()
Wie hast Du kalibriert?
Ja und zeigt Dein Eizo die Struktur un dden Gelbstich an, wie in dem crop von mir?
Gruss
Boris
Ja und zeigt Dein Eizo die Struktur un dden Gelbstich an, wie in dem crop von mir?
Gruss
Boris
Also ich werde mir jetzt einen externen Monitor für die Notebooks holen, den sowohl an meinem IBM T22, als auch an meinem T23 sehe ich die Struktur bei normaler Draufsicht nicht, da hilft auch kein kalibrieren![]()
Jetzt muss ich mich nur entscheiden. Die interne GraKa bringt nur 1280er Auflösung in Echtfarben. Ein riesen TFT Monitor kann ich deshalb nicht betreiben. Brauichts auch nicht 17" reichen mir.
Vorschläge?
Gruss
Boris
PS: Habe noch einen alten Samsung SyncMaster 15" TFT rumstehen, könnte man den als 2t Bildschirm zb. für die Paletten in PS benutzen? Problem ist nur das ich da eine max. Auflösung von 800x600 einstellen kann....beisst sich das wenn man den 19" Eizo mit einer höheren Auflösung betreibt oder müssen dann beide Bildschirme die gleiche Auflösung haben? Hatte noch nie 2 Bildschirme gleichzeitig im Betrieb
(das meine liebste lieber so einen hübschen schlanken TFT am schreibtisch hätte, ist jetzt mal eine andere geschichte.. *g*)