Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich halte die Größe der K7 für ein absolutes Pro-Argument. Wie schon erwähnt, für die Pianistenfinger gibt es ja den BG4......
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich halte die Größe der K7 für ein absolutes Pro-Argument. Wie schon erwähnt, für die Pianistenfinger gibt es ja den BG4......
Sehe ich genauso. Hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass mir eine so kleine DSLR wirklich gefallen könnte. Sie liegt mir aber deutlich besser in der Hand als die K20.
Mir auch! Habe beide, K20 und K-7 hier, beide mit BG!
Nach kurzem Hin- Und Her-Probieren kann ich nicht verstehen, wie man bei diesem Vergleich die K20 favorisieren kann.
Aber wie schon gesagt: Geschmäcker/Hände sind halt verschieden.
LG
Hannes
Da hast Du auch den kleinen aber feinen Hinweis gegeben, wieso das so ist. Da der K-7 BG minimal größer und zudem deutlich besser ausgeformt ist, hat man dort eine fast identische Größe zur K20D-Kombi mit BG (wurde ja schon ausführlich hier im Forum gewürdigt). Die Bemerkungen bezogen sich ja bisher immer auf die "Basisversion" ohne BG.Mir auch! Habe beide, K20 und K-7 hier, beide mit BG!
Nach kurzem Hin- und Her-Probieren kann ich nicht verstehen, wie man bei diesem Vergleich die K20 favorisieren kann.
[...]
Sehe ich genauso. Hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass mir eine so kleine DSLR wirklich gefallen könnte. Sie liegt mir aber deutlich besser in der Hand als die K20.
So klein soll Pentax weiter bauen!!!
QUOTE]
![]()
Zur Zeit sagt sie also eher "kauf die Zooms bei Oly, die Festbrennweiten bei Pentax und gehe lieber Fotografieren als in die Glaskugel zu schauen"
ciao
Joachim
Aber ja, unbedingt. Der Wunsch war mir mal wieder eine neue Signatur wert.So klein soll Pentax weiter bauen!!!
... Backsteine und und Zementkübel gibt es bei Canon und Nikon.
das nenn ich marken-bashing!
![]()
...... und ich bin nicht bereit, für eine Kamera, für die an sich schon ein eher stolzer Preis verlangt wird nochmals Geld für den BG locker zu machen (zumal noch zum Zeitpunkt des Kaufs keine Zusatzakkus zu bekommen waren)......................
Also die nächste Kamera (K-8) oder wie sie heissen möge hat hoffentlich ein neues AF-Modul.