• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ich hab jetzt auch eine d90 und ...

• Themenersteller Themenersteller Gast_79369
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind sicher mehr als "nur" drei, thomas.

uwe hat natürlich recht, die d90 macht sehr viel spass und gott sei dank macht nicht nur die d90 ne menge spass, sondern auch all die anderen kameras, mit denen andere menschen hoffentlich glücklich sind.

thomas, ich hoffe auf eine rückmeldung von dir, wenn du deine d90 eines tages haben wirst. :-)

gruss ... bernd

OK Bernd. Du wirst es erfahren.
Kann aber noch einwenig dauern.
Aber Du wirst von mir hören bzw lesen ;-):top:

danke, thomas, ich freue mich auf deinen bericht über dich und die d90.
du wirst sicher bald deine signatur ändern können. grins ;-)

gruss ... bernd

ich hatte in der letzten zeit echt stress mit meiner d90, weil ich zwischendurch immer wieder "cha" angezeigt bekam und dachte, dass die kamera defekt sei. die d90 wollte dann nicht auslösen und einmal sind sogar alle bilder von der speicherkarte verschwunden gewesen. das ist mehr als ärgerlich.

nachdem ich hier die suchfunktion bemühte, kam ich darauf, dass vermutlich meine neue transcend sdhc class10 16gb-karte defekt ist und jetzt, mit der alten sandisk extreme II 4gb-karte, scheine ich das cha-problem nicht mehr zu haben. ich hoffe sehr, dass ich die drei buchstaben nicht mehr angezeigt bekomme.

ich hoffe, dass es jetzt wirklich nur an der transcend-karte gelegen hat und die d90 nicht doch kaputt ist. bisher hatte ich nur karten von sandisk im gebrauch und wollte mit der transcend ein wenig geld sparen, nun kann ich mir die karte sparen.

gruss ... bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten