• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich hab die 300d zurückgegeben

Dose schrieb:
löl - jo die diskussion könnte man sich hier eigentlich sparen.

fakt ist : für den preis ist die 300d spitze !

fakt ist aber auch: 10d hat etwas bessere austattung.

punkt.

kann ja wohl jeder für sich abklären was er braucht.

Aber die 10D ist doch schwarz *indeckungeh*
lachen70.gif

Also ich laß mich bestimmt nicht verunsichern. Ich hab mich nur vorher nie über die Canons informiert weil ich am liebsten immer die E-1 haben wollte. Das is auch immernoch so und wird auch so bleiben. Aber da Geld mein größtes Problem darstellt, werd ich nächstes Jahr wohl zu der 300D greifen. Mittlerweile is mir auch klar das sich die 500? mehr für eine 10D nicht lohnen!

Krupp2003 schrieb:
Also ich laß mich bestimmt nicht verunsichern. Ich hab mich nur vorher nie über die Canons informiert weil ich am liebsten immer die E-1 haben wollte. Das is auch immernoch so und wird auch so bleiben. Aber da Geld mein größtes Problem darstellt, werd ich nächstes Jahr wohl zu der 300D greifen. Mittlerweile is mir auch klar das sich die 500? mehr für eine 10D nicht lohnen!
Warum die E-1?

Viele Grüße
Franklin

Er liebt halt Olympus ...... ;)
Nach den bisherigen Tests, die man so lesen konnte, macht sie jedenfalls auch keine besseren Bilder, als die 10D/300D, dafür, dass sie über nen Tausender teurer ist ..........

Zum einen ist die Kamera teurer, zum anderen auch die Objektive. Dann rauscht sie nachweislich mehr als die 10D, da sie einen kleineren Sensor hat. Es gab vor kurzem im DForum einen Test der E-1 im Vergleich zur 10D, da sah die E-1 nicht sonderlich gut aus.

Viele Grüße
Franklin

Nun war ich mal wieder ne´kurze Zeit offline und dann soon Spruch:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!
Ich schmeiss mich wech !
Das wird ja wieder richtig gut hier - selten so gelacht !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten