Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild 3 hätte was mit einem Aufhellblitz....
Bild 3 hätte was mit einem Aufhellblitz....
Das mit dem Aufhellblitz habe ich mir auch gedacht, hatte aber nicht dabei.
Was haette man mit dem Bildaufbau anders machen koennen?
Wieso, die A300 hat doch einen internen Blitz der vergleichsweise lichtstark ist, das reicht hier, bei meiner 510 würde ich es wahrscheinlich mit 1/16 Blitzleistung probieren. Außerdem würde ich die Stadt im Hintergrund verschwinden lassen und entweder grüne Wiese oder nur Himmel als Hintergrund zu lassen, möglicherweise etwas tiefer gehen.
HG
Christian
Mit dem internen waere es maximal 1/160 gewesen. Ich glaube ich habe es probiert und es war nicht eingefroren genug. Das mit dem verschwinden des Hintergrunds konnte man machen, aber ich wollte dass die Stadt zu sehen bleibt.
Bild 3 ist klasse![]()
find ich nicht
bildaufbau heißt nicht einfach in die mitte springen lassen sondern gscheites plätzchen suchen. mit dem hintergrund arbeiten, mit selektiver schärfe arbeiten, zb ein paar zweige von bäume leicht unscharf im vorgerund, den sprung dahinter (obwohl das eigentlich total langweilig ist) und auch den hintergrund einbauen oder durch große blende (2.8 oder 1.4) komplett ausblenden.
blitz muss sein und nächstes mal mitnehmen (oder sonne mehr ausnutzen)
beispiel (wenn auch bike und net people)