Gast_61201
Guest
Nach der Museums-Bearbeitung nun der Times Square. Vielleicht sehen wir hier die baldige Wiedergeburt des Tourist Guy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Konstruktive Kritik erwünscht!
... Alles steht und fällt mit dem Ausgangsbild. Ich hätte es nicht genommen. ...
Also so schlecht ist das Bild nicht. ...
... Jeder der schon mal am Times Square weiss, dass es nicht einfach ist ein Bild dort zu machen - wenn man den Verkehr und die Passanten nicht anhalten kann...
... Und all die Lästerer können ja zeigen ob sie das besser hinkriegen! ...
... Das Bild ist ein Schnappschuss -- mehr nicht.
-Frank
Das Bild war ein Schnappschuss - vor EBV
@ratgallery: ist dir langweilig oder wieso gräbst du Leichen aus? Hat das irgendtwas gebrach? Nein.
@RAT GALERIE:
Meinen Abend hast du mit deiner Antwort auf die vorausgegangene Provokation verschönt. ...
Nee ich lag schon im BettIch hoffe, dass meine Antwort auf Deine Fragen Deinen Abend verschönt.
-Frank
Und da das Internet schneller ist, ist die Zeit-Spanne auch viel kürzer, in denen Threads sterben.
... Der TO wird bestimmt nich mehr drauf antworten, weil er den Thread schon längst vergessen hat. ...