Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich schön geworden, gefällt mir!
Einziger kleiner Kritipunkt, der rein subjektiv ist: Die Schuhe passen überhaupt nicht zu der jungen attraktiven Lady, sehen eher nach Oma-Treter aus. Sie könnte durchaus etwas feminineres tragen.
Ich befürchte aber, dass das allein durch meinen persönlichen High Heel-Fetisch kommt.
Jo, ich finde es auch traumhaft.
Ohne es jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, kommen ihr Beine nur mir so voluminös vor? Das macht wohl die Perspektive oder ist sie Sportlerin?
EDIT: Also die Beine im Verhältnis zum Kopf. *g* Vielleicht hat sie auch einfach einen kleinen Kopf!?
Und ein tolles Gesicht hat sie noch obendrein.Sie ist von oben bis unten knackschlank. Liegt sicher an der Perspektive. Wobei ich es eigentlich nicht auffällig finde..
Ich befürchte aber, dass das allein durch meinen persönlichen High Heel-Fetisch kommt.
Oma-Treter? Das sind brandneue 300€ Designer-Pumps. Da bist du modisch echt nicht mehr ganz Up-To-Date!
OT: Zieh die doch zum nächsten Münchner Treffen mal an![]()
![]()
![]()
![]()