...Edit: Alternative 4: Ein EIZO EX 4 kaufen. Kostet ca. 135 Euro. Wobei ich nicht weiß, ob das ungefähr gleichwertig ist (für einen Home-/Hobbyuser).
Nur zur Info: das ist ein umgelabelter Datacolor SpyderX.
Gruß
ewm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...Edit: Alternative 4: Ein EIZO EX 4 kaufen. Kostet ca. 135 Euro. Wobei ich nicht weiß, ob das ungefähr gleichwertig ist (für einen Home-/Hobbyuser).
Nur zur Info: das ist ein umgelabelter Datacolor SpyderX.
Gruß
ewm
...Für den P900, den ich anvisiere, dagegen sehr wohl (wie es wohl von allen größeren Papierherstellern für den P900 solche Profile gibt)...
...Nur eben auf EIZOs beschränkt. Dafür bisschen günstiger.
Bevor, wie in dem neuen Thread, wieder die Frage nach Datacolor oder x-rite gestellt wird, würde ich erst einmal sicherstellen, dass die x-Rite Software auf deinem System richtig funktioniert. Wenn die nicht funktioniert, brauchst du dir über ein i1Display keine Gedanken machen.Der Fehler ist mit und ohne angeschlossenem Gerät identisch. Auch die Schritte dorthin sind gleich. Software starten, Gerät auswählen Display oder Studio. So weit, so gut, dann klick auf nächsten Arbeitsschritt, z.B. Farbdruck und dann eben der Fehler.
Bevor, wie in dem neuen Thread, wieder die Frage nach Datacolor oder x-rite gestellt wird, würde ich erst einmal sicherstellen, dass die x-Rite Software auf deinem System richtig funktioniert. Wenn die nicht funktioniert, brauchst du dir über ein i1Display keine Gedanken machen.