Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dank Dir für Deinen Kommentar.Sagen wir es so, es spielt in einer anderen Liga, als deine "architectural patterns". Mir ist etwas zuviel los, die Linien werden durch zuviel Weihnacht und zuviele Menschen gestört für meinen Geschmack. Ich hätte bei diesem Objekt wohl mit Graufilter gearbeitet.
Dein Auge steht allerdings auch hier ausser Frage, schön gesehen.
Für mich wäre der Renner, Frau hinter'm Infostand und eine leere Einkaufsmeile, das wäre der Kick den das Photo gut gebrauchen könnte... Analog aber nicht wirklich zu bewerkstelligen.
Naja, es liegt natürlich an mir, dass da nicht alles genau passt. Ich hätte die Kamera sorgfältiger ausrichten müssen. Aber ohne Stativ ist es schwer, der Messsucher macht es nicht einfacher. Das Bild ist ganz leicht verschwenkt, das sieht man bei der Brennweite sofort als Ungenauigkeit.Ich glaube der Stern würde eher ins Gewicht fallen, wenn die Lampe auf der Gegenseite ebenfalls gebrannt hätte. So wären kleine Ungenauigkeiten in der Symmetrie eher aufgefallen, die ich glaube bei diesem Objekt gar nicht zu eliminieren gewesen sind, oder?
Ich nehms als KomlimentPS: Selten so oft und so lange ein Photo betrachtet hier im Forum.