• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

I hate You [suicide]

CptFoley

Themenersteller
Mal was ganz anderes von mir. :)
Ich hoffe es gefällt einigen

Zuletzt bearbeitet:
AW: I hate You

Gefällt mir ziemlich gut,aber das "I hate you" sieht doch SEHR gepinselt aus und könnte vor allem deutlicher sein,sprich kräftigere Farben damit mans auch direkt sieht/lesen kann! Aber tolle Stimmung

Hi,

mich stören irgendwie diese extremen Lichtstrahlen, die durch das Fenster (Softbox davor gestellt?) einfallen.
Wirken etwas übertrieben in meinen Augen. Auch die Person des Täters hätte sich etwas anders präsentieren können.

Gruß
Olli

Gefällt mir ganz soweit gut bis auf die oben genannten Kritikpunkte.
Ich würde evtl Links unten noch das Kabel wegretuschieren.

Gefällt mir ziemlich gut,aber das "I hate you" sieht doch SEHR gepinselt aus und könnte vor allem deutlicher sein,sprich kräftigere Farben damit mans auch direkt sieht/lesen kann! Aber tolle Stimmung
Stimmt. Anfangs konnte man es noch gut lesen aber dann dachte ich man soll so ein bisschen nach suchen, dass ist vielleicht spannender. Und bei dem Foto habe ich erst gemerkt wie wichtig so ein Grafiktablet sein kann...
Hi,

mich stören irgendwie diese extremen Lichtstrahlen, die durch das Fenster (Softbox davor gestellt?) einfallen.
Wirken etwas übertrieben in meinen Augen. Auch die Person des Täters hätte sich etwas anders präsentieren können.

Gruß
Olli
Die gefallen leider wenigen. Aber ich mag diese Übertriebene Licht gestaltung. Geblitzt habe ich garnicht. Eine Blitzanlage kommt vielleicht mal nach Weihnachten. Das einzige Licht was im Bild ist kommt von der Sonne die durchs Fenster scheint.
Ich habe das allerdings aus einem bestimmten Grund so übertrieben dargestellt, da ich das Licht im Kontrast zur schwarzen bzw. dunklen Wand haben wollte. Leben und Tod.
Gefällt mir ganz soweit gut bis auf die oben genannten Kritikpunkte.
Ich würde evtl Links unten noch das Kabel wegretuschieren.

Ich würde am liebsten die ganze Heizung mit wegnehmen :D. Das Kabel kommt sicher noch weg.

Danke für die Kommentare.

Gruß
Cornelius

das kabel viel mir auch auf, als ich anfing nach was zu suchen das mir an dem bild nicht gefällt.

Was hat das kabel da zu suchen? ist er über USB an ein PC angeschlossen und in ein killerspiel integriert welches Realität und die virtuelle Welt mit einander verknüpft.?

das kabel viel mir auch auf, als ich anfing nach was zu suchen das mir an dem bild nicht gefällt.

Was hat das kabel da zu suchen? ist er über USB an ein PC angeschlossen und in ein killerspiel integriert welches Realität und die virtuelle Welt mit einander verknüpft.?

Hey das ist ne klasse Idee :D

Ne, hinter ihm steht eine Lampe. :ugly:

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist das die Person mit dem Messer und die auf dem Bett die Selbe ist, deshalb habe ich es nochmal in den Titel geschrieben.;)

... Handhaltung und Richtung Messerklinge stimmen nicht überein ...

Versteh' ich auch nicht. Was'n da falsch?
Vielleicht hat er das Messer ja anders in der Hand gehabt, als es noch nicht blutig war und jetzt spielt's keine Rolle mehr, wie er es hält?

Klär uns auf, büdde.

Gruß
Stefan

... "benutze" mal das Messer so wie es jetzt gehalten wird,
Stich von unten nach oben und die scharfe Seite ist unten !!! dann müßte das Blut auch oben sein ...
... richtig wäre, wenn das Messer so bleibt, der Handrücken sichtbar wäre ...
... und bei der Sauerei wären ja auch Blutspuren auf den weißen Socken (?) ...

Gruß Bert

Dass man nach der Tat auch mal umgreifen kann, leuchtet ein? Ich meine, ich mach' sowas jetzt nicht so regelmäßig, als dass ich damit auskennen würde aber er scheint ja selber auch ein wenig zu staunen, über das, was da so passiert ist.

Das mit den (übrigens scheinbar ziemlich coolen) Socken und dem Blut stimmt aber. Jetzt, wo Du's sagst...

Ok, bei den Socken gebe ich dir recht. Allerdings finde ich das mit dem Messer Schwachsinn da ich gedacht hatte das der Täter begutacht nach der Tat sein Werk und da kann bzw. hat er aufalle fälle den Griff schon längst wieder gewechselt. Bei soviel Blut war das ein richtiger Kampf um Leben und Tot. Da würde er nach einem Stich nicht wieder so steif darstehen. Das ist schon eine weile später das Foto ;)

... gut, dann bin pingelig, das sind hier Stöße in den Rücken und keine Schnitte, also stimmt der Blutverlauf auf dem Messer nicht ...

... oder hast Du die Halsschlagader durchgeschnitten dann stimmt allerdings die Blutlache ...

... künstlerische Freiheit ...

Gruß Bert

Wäre nicht "I hate me" passender als Titel?

Die Idee ist treffend: Man hasst einen Teil von sich so sehr daß man ihn am liebsten abtöten will. Von daher gefällt mir das Bild, nicht weil der Teil getötet wurde sondern weil das Bild auf das Problem hinweist. Auch wenn es technisch sicherlich verbesserungswürdig ist. Zwei Sachen die mir auffallen bzw mich irritieren, die Blutschrift auf dem Spiegel ist schwer lesbar von Form und Farbe her, von daher hätte ich sie in der Form lieber weggelassen.

Auch der Schein auf der Leiche irritiert mich, mir fällt nicht ein wie ich ihn inhaltlich eindeutig deuten kann. Mir fällt spontan ein: Da wurde etwas Schönes abgetötet, dann wäre der Schein quasi die Aura des Schönen. Aber dafür ist der Schimmer nicht eindeutig genug gestaltet.

Christian

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten