Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt. Anfangs konnte man es noch gut lesen aber dann dachte ich man soll so ein bisschen nach suchen, dass ist vielleicht spannender. Und bei dem Foto habe ich erst gemerkt wie wichtig so ein Grafiktablet sein kann...Gefällt mir ziemlich gut,aber das "I hate you" sieht doch SEHR gepinselt aus und könnte vor allem deutlicher sein,sprich kräftigere Farben damit mans auch direkt sieht/lesen kann! Aber tolle Stimmung
Die gefallen leider wenigen. Aber ich mag diese Übertriebene Licht gestaltung. Geblitzt habe ich garnicht. Eine Blitzanlage kommt vielleicht mal nach Weihnachten. Das einzige Licht was im Bild ist kommt von der Sonne die durchs Fenster scheint.Hi,
mich stören irgendwie diese extremen Lichtstrahlen, die durch das Fenster (Softbox davor gestellt?) einfallen.
Wirken etwas übertrieben in meinen Augen. Auch die Person des Täters hätte sich etwas anders präsentieren können.
Gruß
Olli
Gefällt mir ganz soweit gut bis auf die oben genannten Kritikpunkte.
Ich würde evtl Links unten noch das Kabel wegretuschieren.
das kabel viel mir auch auf, als ich anfing nach was zu suchen das mir an dem bild nicht gefällt.
Was hat das kabel da zu suchen? ist er über USB an ein PC angeschlossen und in ein killerspiel integriert welches Realität und die virtuelle Welt mit einander verknüpft.?
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist das die Person mit dem Messer und die auf dem Bett die Selbe ist, deshalb habe ich es nochmal in den Titel geschrieben.![]()
Ich finde die Idee super, kann man sicherlich noch mehr draus machen.
... Handhaltung und Richtung Messerklinge stimmen nicht überein ...
Gruß Bert
... Handhaltung und Richtung Messerklinge stimmen nicht überein ...