• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

I <3 New York

Jetzt wo dus sagst! Gut gesehen :) Wurde mit ND Filter gemacht. Da muss irgendwas gewackelt haben :grumble:

Auf der Brooklyn-Heights Promenade war bei mir auch schwierig Fotos zu machen bzw. es gab oft verwackler. Besonders wenn du wie mich mit einem Bean-Bag auf dem Gestell fotografiert hast (und ohne Stativ) kann das schnell passieren ;)

Schönes Foto mit der Ice-Factory. Also die Brooklyn-Bridge ist das Motiv schlechthin. Was mir hier auch sehr gefällt (und für NYC sehr wichtig in meinen Augen ist) ist, dass du ein Detail rausgesucht hast. In New York gibt's wahnsinnig viele Details bzw. Kontraste, die man aufnehmen kann.

Also echt Hut ab sehr schöne Bilder.

#60 another one.

selbes Motiv und Blickwinkel wie #59. Warum es im Forum plötzlich völlig überschärft ist, ist mir ein Rätsel ...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2466781[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
ach ich find das is noch okay so.
aber guck dir mal den Vordergrund genauer an, da ist dir durch die Bearbeitung völliger Matsch entstanden.

Mein absolutes Lieblingsbild aus diesem Urlaub. Hoffe euch gefällt es. :top:

#65 Road to Manhattan.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2470750[/ATTACH_ERROR]

ich finde es ein bisschen leer in der Mitte.
Ich kenn mich nicht so gut(eigentlich gar nicht :D) mit Photoshop aus, aber kann man da nicht etwas wegschneiden in der Mitte und das Bild dann wieder zusammensetzen?

So jetzt gehts langsam weg von der ollen Brücke :). Neues Thema: Autos.

Etwas herumexperimentiert mit den Farben. Vielleicht nicht ganz stimmig aber iwie hats mir gefallen.

#66 cinematic.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2475848[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten