maniacbluez
Themenersteller
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2240715[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2240715[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte Bild ist auch wieder sehr interessant und super gesehen
Auf der rechten Seite scheint es aber etwas zu kippen. Links passt es aber... Komisch.
auch wenn ich mich wiederhole, I <3 diesen thread. wirklich schön!![]()
Also orientiert an dem schwarzen Stück unter der Kante des Bahnsteigs sehe ich da kein Kippenaber vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik
dennoch vielen Dank!
Orientiert man sich an dem Feuerwehrkasten links (linker Rand) und am blauen Pfeiler rechts im Bild (oberhoberhalb der weißen Markierung) ... dann sieht es für mich auch nach kippen aus. ... Ja, die untere schwarze Linie scheint gerade. Ich hatte aber den selben Eindruck zum Gesamtbild, wie der 1. der dies anmerkte...
Mir gefällt dein Thread, schöne Aufnahmen! Bin erst vor einem Jahr hergezogen und seitdem bin ich fotografisch etwas kürzer getreten. Glücklicherweise kitzelt es wieder in meinen Fingern und Füßen, sodass ich RAUS will, fotografieren.#15
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2027474[/ATTACH_ERROR]
Mir gefällt dein Thread, schöne Aufnahmen! Bin erst vor einem Jahr hergezogen und seitdem bin ich fotografisch etwas kürzer getreten. Glücklicherweise kitzelt es wieder in meinen Fingern und Füßen, sodass ich RAUS will, fotografieren.
Kannst du mir sagen, wo du diese Aufnahme gemacht hast? Ich suche verbittert die Kombination Wasser + Stadt in Bonn. Und der Rhein bietet sich dafür nicht wirklich an.
Danke!
Aber die eine oder andere Architektur kann ich leider nicht zuordnen. Vielleicht kannst Du sie namentlich dazu schreiben? So lernt der eine oder andere, mich inbegriffen, auch noch was die Stadt bei "fremden" Orten
Weiterhin viel Erfolg!