• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Hundefrisbee?!Noch nie gehört!"

Runaway

Themenersteller
So oder ähnlich sind die Kommentare, wenn ich von diesem Sport erzähle. Wie auch immer, nun wisst ihr auch wie Hundefrisbee aussieht! ;)

War übrigens ein Auftrag für die mehrfache Europa-und nun auch Weltmeisterin Karin Actun. :cool: :)

Kritik willkommen!

Gruß,Yannik

Ist ja ein tolle Action! Gut getroffen. Die Dynamik kommt sehr gut rüber und die Schärfe stimmt auch. Super!

Wooooouuuhh ! - Super Bilder. Sind die mit dem 70-200 geschossen ?

Gruss

Steffen

Der helle Hund sieht total verpeilt aus, bekommt der komische Sachen ins Futter? *gg*
Davon abgesehen gefallen mir die beiden letzten aus den jeweiligen Serien sehr sehr gut.

Alex

*g* ja jetzt wo du es sagst. Vielleicht war er auch einfach nur kaputt, weil ich alles drei mal fotografiert haben wollte :D

Wow,

genau solche Fotos möchte ich machen!! Dogfrisbee und Agility sind schon klasse :D :D Braucht man dafür wirklich ein so lichtstarkes Objektiv?? :eek: Dann muß ich ja noch viel länger sparen :(
Wirklich schön! Katrin schaut aber ein bisschen viel in die Kamera, oder? :rolleyes:

Eva

Daß sie in die Kamera schaut, stört mich nicht. Wenn Runaway schreibt, daß es eine Auftragsarbeit war, wird sie sich damit wohl auch präsentieren wollen. Da finde ich es normal, daß sie den Kontakt zum Besucher/Zuschauer sucht.

Die Fotos sind einfach klasse! :eek:

Hi,

super Bilder!

Das krasseste ist aber, daß Katrin und ich zusammen in einer Stufe in der Schule waren...

Unglaublich...;)

CHris

Ich finde die Bilder absolut gelungen. Sehr schöne Action und coole Hunde! :)

Vor kurzem habe ich bei PBase.com zufälligerweise auch fliegende Frisbee Hunde entdeckt. Die Bilder ebenfalls sehenswert und sehr lustig, auch wenn sie fotografisch nicht mit diesen mithalten können. Wen es interessiert: Einfach bei PBase nach "frisbee" suchen.

@Runaway

Wieviel Ausschuß hattest Du denn, wenn ich fragen darf?? Soll mich heute, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, auch versuchen. Ich stell heute Abend mal welche rein, wenn denn überhaupt ein Bild was geworden ist :o

Hallo,

ich finde die Bilder gut. Mal was anderes als die üblichen Hundebilder...

Die letzen beiden jeder Serie finde ich ebenfalls am besten. Wobei bei der ersten ja nicht unbedingt zu sehen ist, das der Hund auch nach den Frisbees springt.
In der ersten Serie (glaube ich) die mittleren Bilder finde ich zu hell. Der weiße Himmel stört mich. Hast Du auch einen Blitz? wie sieht es damit aus, wenn der Hintergrund ein bißchen unterbelichtet wird.

Und eine Frage zur zweiten Serie, das zweite von links. Kommt das so aus der Cam, oder ist der Hintergrund mit pc weichgezeichnet? Wie hast Du es gemacht?

Patrick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten