unser Staffordshire Bullterrier mit seinen Freunden, nem Bullterrier und einer Boxerin 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich vergaß
ein leider nicht perfekter(zu lahm), aber sehenswerter Schnappschuß
Grüße
Markus
Gefällt mir komischerweise besser als meine Bilder von letzter Seite, wo ich die Klarheit erhöht hatte.
ich vergaß
ein leider nicht perfekter(zu lahm), aber sehenswerter Schnappschuß
Grüße
Markus
Mal ein Loulou...
Janosch beim Rennen, das macht er fast nie wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin, der rennt nur mit anderen Hunden![]()
Welches der vier Bilder ist vom Motiv her am besten?
hab auch mal was anderes... irgendwie sind die Bilder drumrum spannender als die Rennen selbst lach
hab auch mal was anderes... irgendwie sind die Bilder drumrum spannender als die Rennen selbst lach
Neue Linse !! Man ist von Dir eigentlich nur das 300er gewohntJanosch beim Rennen, das macht er fast nie wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin, der rennt nur mit anderen Hunden![]()
Mal ein Loulou...
kann ich mich nur Blueline anschließen aber die D800 scheint ihr Geld wert zu sein
Hatte Besuch von zwei FellnasenDer Hintergrund ist nicht optimal, aber es ging nur im Garten, da die Kleine taub ist
![]()
Viele Grüße Wieckes
schliesse mich den anderen an, tolles Bild, mal was anderes als einen rennenden oder liegenden Hund![]()
Ich krieg Angst!sloughi...
Wunderschön!Hatte Besuch von zwei FellnasenDer Hintergrund ist nicht optimal, aber es ging nur im Garten, da die Kleine taub ist
![]()
Viele Grüße Wieckes
Leider scheint die maximale Schärfe auf dem gefällten Baum zu liegen und nicht auf Deinem Vierbeiner.Hallo,
... nach langem staunen über die tollen Bilder im Forum hierstell ich auch mal wieder eins rein!
Kritik erwünscht, möchte besser werden!
schliesse mich den anderen an, tolles Bild, mal was anderes als einen rennenden oder liegenden Hund![]()
Sehr schön!Hatte Besuch von zwei FellnasenDer Hintergrund ist nicht optimal, aber es ging nur im Garten, da die Kleine taub ist
![]()
Viele Grüße Wieckes
Die Vignette verstärkt den Eindruck "Ich krieg Angst" wunderbar!sloughi...
wie findet ihr das bild..
Naja - sieht ein bisschen aus, als wüde Dein Wauzi gerade betankt. *fg*wie findet ihr das bild..
Wunderschön. Da macht auch der ausgebrannte Himmel nix aus, finde ich.Schon ein paar Tage her aber egal![]()
Meine ersten Hundebilder nach Fleck:
Woran mag das liegen? Bewegung Hund?
Hallo Kathu, der Fokus liegt schon richtig, allerdings findet das Auge den Baum durch die klaren Linen schärfer als das Hundefell. Bewegungunschärfe scheidet bei 1/4000 eher aus![]()
Wunderschön. Da macht auch der ausgebrannte Himmel nix aus, finde ich.
Hallo Kathu, der Fokus liegt schon richtig, allerdings findet das Auge den Baum durch die klaren Linen schärfer als das Hundefell. Bewegungunschärfe scheidet bei 1/4000 eher aus![]()