@Kastuwe wie immeraber das zweite is unheimlich süss
@ Zappaluci 2 schöne bilder von dem Tag
Dankeschön ..
hier ein Waldfoto ..leider stimmt die Qualli nicht so richtig ..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Kastuwe wie immeraber das zweite is unheimlich süss
@ Zappaluci 2 schöne bilder von dem Tag
ich hab das Canon EF 75-300mm/ 1:4-5,6 III verwendet. Meinst du bei dem Objektiv ist die AF zu langsam?
Cool! Beim ersten ist mir nur das Licht fast schon zu hart, die Augen wären mir persönlich einen Tick zu wenig ausgeleuchtet. Das zweite ist geilHab nur ein wenig Schoko im Frühling, und bitte
nicht stören beim Baden
Gruß Uwe
Ich empfinde das Blau als zu gesättigt, wirkt irgendwie unnatürlich. Falls es aber wirklich so war, ist das natürlich i. O.Ich habe auch noch ein paar Ostseefotos
Hier mal mein Hund Oskar im Halbporträ!
Was meint Ihr?
Und ohne exifs kann man auch nicht sagen woran es lag.![]()
Ich empfinde das Blau als zu gesättigt, wirkt irgendwie unnatürlich. Falls es aber wirklich so war, ist das natürlich i. O.![]()
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit dem Fleck meinst, aber ich sage einfach mal was mir an de Bildern auffällt. Bei eins uns zwei hat es mir einfach zu wenig Hund im Bild, da heisst viel näher ran an den lieben Vierbeiner. Bild drei ist zwar halbwegs mit formatfüllendem Hund, aber trotz kann man da noch viel verbessern, Bildaufaufbau : den Hund nicht so mittig platzieren, er wirkt etwas aus der Mitte gerückt interressanter, dabei in Blickrichtung des Hundes etwas mehr Platz lassen. Der zweite große Verbesserungspunkt ist das Licht : 1. falsche Uhrzeit, das beste Licht gibt es morgens und abends, 2. die Sonne sollte in deinem Rücken sein, damit wird der Hund schön angestrahlt, die Augen leuchten etwas und schon wirkt das Bild besser.... aber sie bildet immerzu einen schwarzen Fleck auf den Bildern. Was mache ich denn falsch?Andere Belichtungsmessung?Blitz?
Was die Belichtungskorrektur angeht, meinst du da zb. in Dpp?
zum winter von mir was sommerliches
Rottweiler Enzo - ich habe mich verliebt
das erste Bild zeigt seine Version von "Platz"
Leider etwas überbelichtet....wenn du die Raws noch hast kannst du das sicherlich noch regulieren....
Ich hab zum ersten Mal Actionfotos hinbekomen, von meinem Mailo. Ok muss noch weiter üben, aber ich find es schon ganz ok. Oder, was meint ihr?