Hallo Leute,
von mir auch wieder mal ein Beitrag, diesmal zum Thema "Wasserspiele". Hoffe es gefällt, allseits bestes Licht und 'n schönes Wochenende.
Klaus
Hallo
Das 2te gefällt mir sehr gut

Das letzte ist finde ich das beste

Viele Grüße Wieckes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute,
von mir auch wieder mal ein Beitrag, diesmal zum Thema "Wasserspiele". Hoffe es gefällt, allseits bestes Licht und 'n schönes Wochenende.
Klaus
Heute Morgen:
athena in ihrem element, egal was hauptsache action
ich hab hier zwei franzmänner und zwei wollknäule von heute abend. leider wars schon schummerlicht...![]()
Hallo Leute,
Klaus
Technisch nicht der Brüller, aber der Moment rettet es.
Was macht ihr da ??
...upsi, Bild vergessen:
Grüsse, Andy
Das zweite ist recht gut, vielleicht noch etwas beschneiden.Das erste gefällt mir nicht, aber Hunde im Hochformat sind bis auf wenige Ausnahmen noch nie meine Sache gewesen, aber das ist geschmacksache....
Hallo Leute,
Klaus
...upsi, Bild vergessen:
Die beiden scheinen echt unermüdlich....Wahnsinn!
Macht wie immer Spass anzuschauen. =)
...
Grüsse, Andy
Hier noch eins, wo ich persönlich das Hochformat besser fand:
Ein Straßenhund aus der Gegend unseres Bahnhofes.
die crew beim vorbeilaufen in donaueschingen
wenn die leine nicht gewesen wäre wäre cyrano weggeflogen^^...
Ich hab ja auch immer mit schwarzen Hunden zu kämpfen.
Muss aber sagen, die Übung machts dann wirklich irgendwann.
Zumindest wird die Ausbeute immer besser.
Hier passt der Focus zwar nicht 100%-ig, aber mir gefallen sie trotzdem:
Grüsse, Andy
Echt noch beschneiden...?
Wo sollte deiner Meinung nach denn noch was weg?
Mir ist es eigentlich egal, ob Hoch- oder Querformat.
Das Motiv entscheidet m.E.
Hier noch eins, wo ich persönlich das Hochformat besser fand:
Ein Straßenhund aus der Gegend unseres Bahnhofes.
neulich war aber eins dabei da wanderte der blick vom anus zu deinem logo
das fand ich etwas unglücklich^^
Stimmungsvolles Bild!
![]()
Gold"öhrchen":
Grüsse, Andy
Suchbild:
Wo ist er bloß, der Hund?
Zu deinem Bild: Diesmal nicht mein Fall...nicht wirklich scharf, komischer Schnitt:-(
das hochformat-dobi foto an sich finde ich knorke - aber hochformat finde ich generell ziemlich ätzend, und darum... (der hund sieht auch son bissel ins foto reingequetscht aus. wurde das foto schon in dem format aufgenommen?)![]()
könnt ihr mir bitte mal sagen, welche der folgenden zwei versionen ihr besser findet?!
das hochformat-dobi foto an sich finde ich knorke - aber hochformat finde ich generell ziemlich ätzend, und darum... (der hund sieht auch son bissel ins foto reingequetscht aus. wurde das foto schon in dem format aufgenommen?)![]()
könnt ihr mir bitte mal sagen, welche der folgenden zwei versionen ihr besser findet?!
generell ablehnen wäre auch falsch ausgedrückt. es gibt ganz ganz selten mal ein bild, das ich gut finde in hochformat. kommt halt drauf an...
kommt aber wirklich selten vor, ich mag es einfach nicht. ist geschmackssache.
verena, findest du nicht, daß das erste verschlimmbessert aussieht?