Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weshalb so klein ???Amy in der goldenen Stunde. Frisch war es heute morgen...
Anhang anzeigen 4720237Anhang anzeigen 4720238
was meinst Du mit klein? Sind doch in eine angemessenen Größe. Ich stelle meine Bilder nicht in voller Größe zur VerfügungWeshalb so klein ???
Weshalb so klein ???
Wir haben vor ein paar Wochen was ausprobiert. Diese Galerie habe ich vor mir hergeschoben, weil ich sie so schrecklich fand
Ich hatte nicht genug Licht zur Verfügung und ich wollte den Hund auch nicht komplett blitzdingsen. Daher habe ich mit zwei Videoleuchten gearbeitet, die offensichtlich nicht genug Power haben.
Doch das Wichtigste: die Bekannte, welche sich immer solche Bilder gewünscht hat, ist happy
Das Querformat war ihr Wunsch. Ich habe im Hochformat fotografiert.
Tolle Aufnahmen, besonders das Erste ist ein toller Moment super eingefangen !War gestern erstmalig bei einem Windhunderennevent dabei. Man sind die schnell...! War eine echte Herausforderung...