Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, aber es wird nicht zwangsläufig ein gelungenes Bild und deshalb meckere ich gerne hier auch mal.@harrypet
Ich wandle mal einen Spruch von George Mallory ab: 'Warum fotografiere ich f/1.2? Weil ich es kann.'
Sorry, was bedeutet "mFT" - Google hat mir da ganz seltsame Ergebnisse angezeigt, die absolut nichts mit Fotografie zu tun haben.Zum Trost: ich fotografiere auch sehr gern mit mFT. Auch meine und andere Hunde. Blende ist wirklich nicht alles.
so weit
Maico
Damit kann ich gut leben.@harrypet: ................................................................ Egal, meine Ignore-Liste war bisher leer, wird wohl jetzt seinen ersten Eintrag bekommen.
Also die Matze hätte ich ihm aber rausgemacht aus dem Auge.
Ich meinte natürlich die am Tränensack, wie du sagst "vor dem Auge"Danke. Ich schaue mir das mal an. Das Bild ist ja schon älter. Mit heutiger KI in LR fällt es mir leichter Bearbeitungen vorzunehmen. Ich dachte erst die Augenmatze vor dem Auge ist gemeint. Das im Auge ist vermutlich eine Spiegelung. Aber das kann ich mir im RAW dann genauer anschauen.
Dane, ich gebe es weiterHerzlichen Glückwunsch noch![]()
Ist auch schon wieder über sechs Jahre her - am letzten Montag ist er 15 geworden ...
Anhang anzeigen 4712453