Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Nadine,
klar...muss mal schauen, warum die EXIF`s nicht mehr dabei sind...
Das war das RF 70-200 2.8 an der R6
200 mm bei f/2.8, ISO 1250 und 1/100 Belichtungszeit
Anhang anzeigen 4709997
Hier mit dem Sigma 35 f/1.4![]()
Das ist Deine, natürlich vollkommen legitime, Sicht, die aber, hoffentlich genauso legitim, nicht alle teilen müssen (so finde ich persönlich auch Deinen in diesem Zusammenhang gewählten Begriff „Unsitte“ unpassend).…
Das nehme ich mal auf und möchte mal was kritisieren.
Ich empfinde es als Unsitte, dass bei vielen Bildern, nur winzige Teile der Tiere scharf abgebildet werden. Also gerne mit offener Blende fotografiert wird.
Ich hoffe mal, dass das nicht zu einem Wettbewerb führt: wer hart das Lichtstärkste (teuerste) Objektiv.
Das sollte man nicht zu lasten der Hunde machen, die dann nur ein Auge, eine kurze Nasse oder ein Ohr haben.
Leider hat jetzt dein Beitrag überhaupt gar nichts zum meinem Kernthema: "Wettbewerb führt: wer hart das Lichtstärkste (teuerste) Objektiv" beigetragenDas ist Deine, natürlich vollkommen legitime, Sicht, die aber, hoffentlich genauso legitim, nicht alle teilen müssen (so finde ich persönlich auch Deinen in diesem Zusammenhang gewählten Begriff „Unsitte“ unpassend).
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darüber sollte man nicht streiten.
Eine ähnliche Diskussion gibt es gerade im Portaits-Thread, die bisher zu keiner einheitlichen Sichtweise geführt hat (was mich persönlich nicht wundert).
Ich wiederhole mich gerne: Das ist Deine Sicht der Dinge.Leider hat jetzt dein Beitrag überhaupt gar nichts zum meinem Kernthema: "Wettbewerb führt: wer hart das Lichtstärkste (teuerste) Objektiv" beigetragen
Und deshalb empfinde ich es als Unsitte. Man wird nicht automatisch zum Starfotofgraf, nur weil man ein Lichtstarkes Objektiv mit offener Blende einsetzt.
Das ist Prima....................................
Damit bin ich auch schon wieder raus aus der Diskussion, ...............................................
Ich (evtl auch andere) würde sehr gerne mal ein paar Fotos von Dir sehen, um dort ein like oder etwas anderes ab zu geben.Leider beweihräuchern wir uns hier in diesem Forum doch nur selber. Schaut einfach mal auf die Like’s – sind immer nur die selben.
Gruß Harry
Ach, da schreibt der richtige, hattest du mir nicht gerade vor ein paar Tagen eine PN gesendet und auf meinen Teak Plattenspieler hingewiesen !Ich (evtl auch andere) würde sehr gerne mal ein paar Fotos von Dir sehen, um dort ein like oder etwas anderes ab zu geben.
Muß ja nicht bei den Hunden sein. Denn nicht jeder hat einen in der Nähe oder ist ein Hundefreund.