Gast_359576
Guest
So, hier mal ein paar Ergebnisse aus dem Shooting mit meiner Schwester und ihren Freundinnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind cool geworden..ausser das sie dir deinen weissen Untergrund dreckig machen...![]()
Tja, dafür ist er da.......ausser das sie dir deinen weissen Untergrund dreckig machen....
Tja, dafür ist er da.
Das kann eine alleine auch schon ganz gut.
Einfach 'nen Meter abschneiden und gut ist.
Spritzige, witzig - gelungene Serie ( ... bis auf das Sonnenbrillenwunder .... )
die Tönungen ... naja ... kann ich mir wegdenken ...![]()
Siehste, deswegen nehmen wir Papier .... meistens 25m Rollen .... macht einfach weniger Arbeit.Ääääähm, das mach ich bei nem Vinylhintergrund eher nicht
Ich habs eigentlich wieder ganz gut wegbekommen![]()
Siehste, deswegen nehmen wir Papier .... meistens 25m Rollen .... macht einfach weniger Arbeit.![]()
Bild 2+3 + 9 + 10
9+10 aber nur wenn man ganz genau hinschaut. Ich habe mich schon tot gestempelt, wegen diesem Dreck !
Tolle, spritzigfreche, witzige Aufnahmen.
Sie transportieren wirklich Lebensfreude!
Titel finde ich auch gelungen ...
Auch technisch gefallen sie gut.
Über schlecht gestempelte Schmutzrestchen mag ich bei solchen Bildern gar nicht so ausführlich reden, da reicht eine Erwähnung aus.
Gruß Reinhard